Keine Zeit! Keine Zeit!

Die letzten Tage war es ganz schön still hier in der Kirschvogelkantine. Das liegt zum einen an meinem neuen Job in der Agentur und zum anderen an der Tatsache, daß ich die nächsten zwei Wochen ziemlich viel unterwegs sein werde und eine ganze Menge vorbereiten musste. 
Damit der Blog nicht zwei Wochen lang brach liegt, habe ich ein paar Posts vorgeschrieben, die Blogger nach und nach für mich veröffentlichen wird (So eine praktische Funktion! :D...). Lediglich das Beantworten und Freischalten der Kommentare muss warten, bis ich wieder im Lande bin.

Ich wünsche Euch allen eine tolle Zeit. Genießt das gute Wetter, so lange es noch vorhält und wir sehen uns in spätestens zwei Wochen wieder!

Kirschi

Kommentare:

  1. Viel Spass und Erholung im Urlaub liebes Kirschlein <3

    AntwortenLöschen
  2. Welches gute Wetter genau meinst du denn ?! :D das mit den viele grauen Wolken oder das mit dem Regen ?!

    AntwortenLöschen
  3. @Löscher: Also bei uns war's fei sche... :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.