I SCREAM Peach Indeed!

Zickiger kleiner Mistnagellack. So eine schöne Farbe, auf die ich z.Z. so Lust habe, aber besagter Nagellack von Catrice macht es mir nicht einfach. Er zieht Streifen, braucht viel zu lange zum trocknen und deckt dann ungleichmäßig und so lala.
Für meinen Geschmack muß ich für das Ergebnis auf diesem Foto eindeutig viel zuviel Zeit, Blut und Schweiß investieren. Schade eigentlich, denn die Farbe ist echt der Knaller. Passt hervorragend zu Blau, wie ich finde:
dynamische Jungillustratorin (höhö...) trägt:
Cardigan&Shirt: vom Schweden
Gürtel: Vintage via Kleiderkreisel
Jeans: Vero Moda
Schuhe: Vintage via Ebay

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Euch bedanken, für den interessanten Austausch, tolle Kommentare, jede Menge Lesestoff und mittlerweile sage und schreibe

200 + Abonnenten

 Wahnsinn! Ihr seid die Besten und ich hoffe, wir haben noch eine Menge Spaß in unserer gemütlichen Bloggerecke. Toi, toi, toi!

Kommentare:

  1. Wuuhau! Sie sind stüülisch, Frau Kirschvogel. Ich habe mir den Lack noch nicht gekauft, hatte es aber vor. Hmm..vielleicht sollte ich doch die Finger davon lassen.
    Herzlichen Glückwunsch zu 400 Glubschis! :)

    AntwortenLöschen
  2. Endlich noch jemand der schlechte Erfahrungen mit den Catrice Lacken gemacht hat ♥

    Tolliges Outfit ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Lack auch und hatte keine Probleme bis jetzt :S

    AntwortenLöschen
  4. echt ne schöne farbe. schade, dass er so viel ärger macht!

    AntwortenLöschen
  5. @Louina: Dankeschön ♥

    @Hannah Sophie & Joanne: Die Meinungen über die Lacke gehen weit außeinander. Da sind scheinbar ein paar fette Montagsprodukte dabei. Schade eigentlich.

    @Maike: Da hast Du recht. Mein Herz blutet... ein bisschen. :D

    AntwortenLöschen
  6. Also bei mir lässt sich der Lack bombig auftragen :).

    Dein Outfit ist toll. Ich liebe das Shirt.

    AntwortenLöschen
  7. @Nadine: Du Glückliche :D (und vielen Dank!♥)

    AntwortenLöschen
  8. @Nadine: Du Glückskeks :D (und vielen Dank!♥)

    AntwortenLöschen
  9. Habe mit dem Lack so gar keine Probleme^^ wenn du ne Base benutzt, lass sie mal probeweise weg und wenn nicht, benutze eine andere :D

    lg

    AntwortenLöschen
  10. @Isa: Danke für den Tipp. Leider habe ich schon alles versucht, verschiedene Basecoats, ohne Basecoat, Nagellackverdünner etc. Irgendwie will das einfach nichts werden. Aber ich habe ja mittlerweile guten "Ersatz" gefunden :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.