Gratis Comictag

Erinnert Ihr Euch noch an diesen Post? Heute ist es nun endlich, endlich soweit: Der erste Gratis Comictag in Deutschland ist angebrochen. Was heißt das für Euch? Auf der Website könnt Ihr Euch über die teilnehmenden Comicläden und Buchhandlungen informieren und dort nicht nur viele kostenlose Comics abstauben, sondern auch noch an tollen Aktionen teilnehmen. Wow! Also schnell dem grauenvollen Wetter getrotzt und ab zum Comicdealer Eures Vertrauens!

Kommentare:

  1. check!
    tolle aktion!
    ich darf nun einen weiteren comic ("mendrisio") von mawil mein eigen nennen.
    schönen gratis comic tag noch :D

    AntwortenLöschen
  2. ich hab eins! ich hab eins :D aber noch nicht gelesen ;o)

    lg sascha

    AntwortenLöschen
  3. @Stawbemmy&Gallion:
    Ist doch 'ne super Aktion, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch in einem Comicladen an dem Tag. :-)
    War sehr lustig und ich hab ein Gratis-Comic abgestaubt. War ne tolle Aktion!

    AntwortenLöschen
  5. ja, wirklich tolle aktion. ich hoffe, das genügend andrang und interesse vorhanden war und es nächstes jahr wieder einen free comic book day geben wird.
    in dresden konnte man 3 freie exemplare mit nachhause nehmen. :D

    AntwortenLöschen
  6. @Raine&Strawbemmy: Was konntet Ihr denn (außer Mawil) noch abstauben? *interessiert*

    AntwortenLöschen
  7. bei mir sind es noch der killer und amelia ist die größte (:D) geworden.

    AntwortenLöschen
  8. von jacamon&matz und jimmy gownley. (in der reihenfolge)
    der killer wirkt sehr düster, kühl und einsam und amelia hab ich zum spass mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  9. Die kenn ich noch garnicht. Muß ich mir mal angucken!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.