Wüüntitsch!

Bonjour!

Na, wer errät, was sich hinter dem eigenartigen Ausdruck im Header verbirgt? ;D Heute nur ein kurzer Eintrag, denn ich will gleich noch eine Runde raus in die Sonne, und das in diesem hübschen Schmuckstück:
Cardigan&Gürtel: H&M
Kleid&Pumps: vintage via ebay
Schlaifschöön: H&M, Kinderabteilung

Das Kleid habe ich letztes Jahr im Herbst irgendwann ersteigert und musste sooo lange warten, bis ich es endlich "ausführen" konnte. Es ist aus den frühen Sechzigern, in makellosem Zustand und sitzt als wäre es für mich geschneidert worden... ♥__♥ Bezahlt habe ich damals so um die 20 € inkl. Versand. Ein echter Glücksgriff also, wenn man wie ich auf alten Kram steht aber leider viel zu groß ist, um in die meisten Originale reinzupassen.

Herzlichst,
Frau Kischvogel

Kommentare:

  1. Wow Kirschhi das sieht total klasse aus!! <3 Ich liebe es! Das Kleid passt wirklich super zu dir.

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wirklich bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  3. voll toll
    ich lieb deine outfits so oder so :-)

    AntwortenLöschen
  4. wow, das vintage kleid steht dir einfach suuuper!

    AntwortenLöschen
  5. bist du so groß, oder dein kühlschrank so klein? O.o Sieht vom Größenverhältniss so nach alice im wunderland aus ;-)

    Sehr sehr schönes kleid!Frau Kirschvogel ich liiiiiiiebe liebe liebe ihre outfits :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wie groß bist du denn?

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank Euch allen! ♥

    @Mercedes: Haha, Du hast recht, das sieht wirklich eigenartiv verzerrt aus. Also mit den Schuhen bin ich knapp über 1,80 groß, aber die Perspektive in diesem Bild tut ihr übriges XD


    @Lena: 1,76 m

    AntwortenLöschen
  8. Oh du bist genau so gross wie ich!;-D

    AntwortenLöschen
  9. ...ich finde ja du hast generell einen sehr guten stil!

    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  10. Hübsches Wüüüüüüüüntitsch Kleid! Vor allem das sparsame mini-mini-mini Muster finde ich sehr passend zum mädchenhaft verspieltem Schnitt. Steht Ihnen prima, Fräulein Kirsche!

    PS: Der winzige Kühlschrank ist mir auch schon bei früheren Aufnahmen aufgefallen, ebenso wie der super geile Vitrinenschrank ;-)

    AntwortenLöschen
  11. @Paint: Vielen, vielen Dank! *knicks*

    Irgendwie ist das der einzige Winkel, in dem ich mich vollständig fotofieren kann. XD

    Den Vitrinenschrank haben wir in der Scheune meiner "Schwiegermutter" gefunden, gerettet und aufgepäppelt. Ich ♥ ihn.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.