.... und dann reiten wir los!

Bonsoir,

Asu hat mich inspiriert, meine langen Röcke rauszukramen, als ich heute morgen nach einem passenden Kleidungsstück suchte, um meine schmerzenden und unschönen Knie wärmend aber möglichst berührungsfrei zu verhüllen (Was für ein Satz...).
Shirt&Gürtel: H&M
Rock: Jackpot
Bolero: Zero
Cardigan&Boots: vintage, via Ebay
Armband: Handarbeit

So sitze ich also heute im Atelier und zeichne Autos (würg!), trinke fleißig Kräutertee und verbrauche gefühlte 1 Mio. Taschentücher. Um dem Tag noch etwas Positives abzugewinnen: gleich gibt's Ofenkartoffels mit Quark, gegrillte Shrimps und Salat und last but not least startet morgen mein neuer Job als Pixelschubser (Infos gibt's sobald das Kind in trockenen Tüchern ist).

So long,
Eure Kirsche

Kommentare:

  1. kein ekel carokaffee mehr aufm schrank stehen ? :D

    AntwortenLöschen
  2. hübsches vögelchen, steht dir ausgezeichnet <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoff dir geht es schon besser!?
    Sehr Schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Ihr Herzchen! *freu*

    @Löscher: Nä, der steht jetzt im Regal über der Küchenzeile. Carokaffee ruwlz!

    AntwortenLöschen
  5. Das steht dir wirklich sehr gut :).

    AntwortenLöschen
  6. ach so, ich dachte du seist geheilt..naja..schade ^^

    AntwortenLöschen
  7. @Löscher: Ich kann sehr uneinsichtig sein. XP

    AntwortenLöschen
  8. ja, ich merk das schon.
    ich find carokaffee ja fast schon pervers ^^
    das missbrauch am kaffee oder so.

    AntwortenLöschen
  9. Armer Carokaffee... *tätschel*... der böse Mann hat's nicht so gemeint... tztztz.

    AntwortenLöschen
  10. DOCH *muhahahahahahaha* der böse Mann hats ganz genau so gemeint. SO und nicht anders :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.