Ninjas vs. Pirates


Na was meint Ihr, wer würde einen Kampf gewinnen: Ninjas oder Piraten?

Eure Kirsche

Kommentare:

  1. Piraten! Die sind sexier ;-) Deshalb gewinnen sie, auch wenns keinen Sinn macht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schätze die Ninjas haben bessere Chancen. A) sind die schneller und B) sind die mehr. :D
    Ganz allgemein, bin ich aber für eine Allianz!

    AntwortenLöschen
  3. die piraten haben J. Depp an ihrer seite.... die koennen nur gewinnen!

    AntwortenLöschen
  4. der ninja hinter der bar fällt eh weg.
    er würde sich nur, im falle eines gefechts, beim aufspringen den kopf schlagen, das regal würde auf ihn stürzen und er wäre nicht mehr zu gebrauchen.
    somit würde es laut bild zwei n halb gegen eins stehen. aber man weiß ja nie aus welchen ecken sich die ninjas schleichen und mit welchen die kanonen die piraten auffahren....
    daher wird man wohl abwarten müssen was passiert.

    AntwortenLöschen
  5. Hmhm, die Sympathien liegen ganz offen bei den Piraten. Das wäre auch meine Persönliche Einschätzung gewesen ^__^

    @Elchi: Der hat mir auch besonders Spaß gemacht :D

    @Löscher: Und wenn er aber gerade nach seinen Wurfsternen unter der Theke greift?

    AntwortenLöschen
  6. tut er nicht, er kratzt sich am knie, sieht man doch ?! ;)

    AntwortenLöschen
  7. ... Ich würde Ninja-Piratenhybriden zeugen und ausbilden, die wären dann auf jeden Fall stärker als beide Parteien!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.