Labermali? DIE Labermali?!?

Bonsoir,

Labermali hat noch bis zum 01.05. dieses tolle Gewinnspiel auf ihrem Blog, bei dem man Preise gewinnen kann, die in ihrer Niedlichkeit kaum auszuhalten sind. Und weil ich ich finde, daß noch viel mehr Leute ihren Blog und ihren süßen Toast Fränschi kennen lernen sollten, mache ich hier mal ganz unverschämt Werbung dafür und nehme so auch noch teil... wie praktisch ;P 
Und nein, ich habe meine Meinung über Bloggewinnspiele nicht wirklich geändert, aber hinter dieser Empfehlung kann ich voll und ganz stehen.
Und für den Shop würde ich mir lauter knuffigen Papeteriekram wünschen, den ich nicht wirklich brauchen kann aber trotzdem kaufen würde, weil er so niedlich ist! Ö__Ö♥

Frau Kirschvogel

Kommentare:

  1. uuuaaaaahhh was für tolle sachen :-)))
    ich überlege doch mal mitzumachen^^
    :-*

    AntwortenLöschen
  2. Awwww Danke ; v; wie lieb von dir...!
    Ich drück dir ganz fest die Däumels! >v<)

    AntwortenLöschen
  3. @Elle: Mach das. Je mehr desto besser!

    @Glasmond: My pleasure :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.