Korallentaucher

Bonsoir!

Heute war so geniales Wetter, daß ich es einfach nicht hätte verantworten können, wenn ich nicht wenigstens ein wenig die Sonne genossen hätte. Also hab ich mir Herrn Kirschvogel geschnappt und mit ihm einen Spaziergang gemacht. Eisessen inklusive. Die Arbeit ging danach gleich doppelt so schnell von der Hand (Meine Wochenenden sind z.Z. ganz schön vollgestopft...).

Ein bisschen Farbe durfte auch ins Gesicht. Heute mal eher dezent und sommerlich:
Augen: Zoeva Nude Palette & Alverde Mascara
Wangen: MAC Flirt & Tease
Lippen: Maybelline Lush Papaya

Da Koralle auf Lippen und Nägels aktuell der Renner zu sein scheint, wollte ich Euch diesen hübschen Lippenstift noch zeigen. Vielleicht stellt er für den ein oder anderen ja eine interessante Alternative zu den hochpreisigen Stücken von CHANEL oder MAC dar. Lush Papaya (# 485) ist ein sattes, koralliges Rot (nicht ganz so orangestichig, wie auch den Fotos), das auf jeden Fall auffällt. Mit der richtigen Rougefarbe kombiniert sieht es allerdings wunderschön und elegant aus. Die Textur ist angenehm leicht, nicht glibschig und trocknet meine Lippen nicht aus. die Haltbarkeit ist für einen Drogerielippie in Ordnung.

Ich wünsche Euch noch ein wunderbares Restwochenende,
Eure Kirsche

Kommentare:

  1. Der Lippenstift hat eine tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  2. @Schwalbe: Mercie Bien!

    @Nadine: Bin auch schwer verliebt in die Farbe ♥

    AntwortenLöschen
  3. Soweit ich weiß, haben die die Technik aber im 17.Jahrhundert aus Ostasien "importiert" ;).

    AntwortenLöschen
  4. Genau! Sonst hätten die Ungarn ja nackig gehen müssen ;).

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.