Grau so grau...

Bonsoir,

ich musste heute endlich mal wieder einen etwas dunkleren Look schminken. Die letzten Wochen war ich eher dezent unterwegs, hatte nicht viel Zeit und auch keine Lust großartig ins Schminktöpfchen zu greifen. Also hieß es heute Pinsel zusammengerafft und losgelegt. Ich stehe aktuell auf dunkle, leicht "verschminkte" rauchige Augen mit 20er Jahre-Touch:
Damit's nicht zu zombiemäßig aussieht habe ich die Wangen ganz dezent mit einem koralligen Blush betont und auch darauf verzichtet, die Lippen komplett auszuradieren. Herausgekommen ist ein Look, den ich durchaus alltagstauglich finde (für mich jedenfalls).

Augen
♥ UDPP & schwarze Base (NYX Eyeshadow Pencil Black Bean oder alternativ schwarzer Kajal)
♥ grauer & schwarzer Lidschatten (Kron Komplize, Sleekmakeup Stormy Palette, Dr. Hauschka Stone Colors Palette)
♥ cremefarbener Lidschatten zum verblenden (Catrice Nude Creme LE)
♥ champagnerfarben schimmernder Lidschatten im Innenwinkel (Kron Hochstapler)
♥ hautfarbener Kajal (Maxfaktor Natural Glaze)
♥ Wimperntusche (Chanel Inimitable)

Gesicht
♥ Clinique Superbalanced Makeup in Petal
♥ Catrice Concealer Palette und Maybelline Everfresh Concealer
♥ Alverde Rouge Flamingo
♥ Alverde Kompaktpuder in Beige

Lippen
♥ P2 Pure Color Lipstick Park Street

Damit verabschiede ich mich mal. Werd jetzt noch ein wenig Arbeiten und mich dann gemütlich auf die Couch flätzen.

Herzlichst,
Eure Kirsche

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes AMU - ich finde das übrigens auch sehr alltagstauglich :)
    Mehr davon, bitte! :))

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir auch total gut und muss nachgemacht werden! WOOOOOOW! <3

    AntwortenLöschen
  3. @Frau Brit: Tihi... dankeschön! Wird definitiv mehr davon geben. Hab in London ein paar Schöne Lidschatten erbeutet, die noch eingeweiht werden müssen ;D

    AntwortenLöschen
  4. gefäll(s)t mir.
    falls mann sich dazu äußern darf ^^

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöööön :) Da bekomm ich gleich Lust aufs Nachschminken :D

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir richtig gut :).

    Meine Bluse hat mit dem Schal auch schon eine Runde in der Maschine gedreht, um den nicht-bio Gestank auszuwaschen :).

    AntwortenLöschen
  7. Dir stehen solche AMUs sehr gut! An mir sieht so was ein bisschen vulgär aus.. wie ich finde. Oder ich muss mich noch dran gewöhnen.

    AntwortenLöschen
  8. *__* Vielen lieben Dank Euch Allen!

    @Russländisch: Dankeschön. Es hat ja jeder seine persönlichen Vorlieben und Sachen, die einem einfach gut stehen. Ich mag diese Looks an mir auch sehr, experimentiere aber trotzdem gerne weiter herum. Macht einfach zu viel Spaß :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich als kleiner Schminkgrünschnabel würde mich riesig über ein kleines Tutorial zu dem AMU freuen, finds nämlich wunerschön :D

    AntwortenLöschen
  10. Das AMU ist sooo schöön!
    Steht dir total gut :) Mir würde ja mal ein Bildertutorial dazu gefallen..aber das musst ja du entscheiden.. :)

    LG :D

    AntwortenLöschen
  11. @Nina&Verena: Vielen lieben Dank! Ein Tutorial zu diesem Look habe ich tatsächlich schon geplant. Jetzt muß ich nur noch Zeit finden, daß zu machen und dann geht es online! :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.