Pretty Planets: Earth

Bonjour,

das Leserbattle von Asu und Mrs. Elch ist zwar vorbei, aber ich wollte diese Idee, die schon seid Tagen in meinem kleinen Köpfchen rumschwirrt unbedingt noch umsetzen. Gesagt - getan. Jetzt habe ich wieder ein kleiiiiiines bisschen mehr Zeit, also hab ich die auch genutzt um mich mal wieder so richtig abartig zu bepinseln. Inspiriert hat mich dabei die großartige Jenny mit ihrem Jungle-Makeup. Deswegen widme ich Dir diesen Look! ♥

Man durfte sich einen Planeten unseres Sonnenstystems rauspicken und sollte diesen dann in einem Makeup umsetzen. Meine Wahl fiehl auf unseren wunderschönen Heimatplaneten. Demzufolge habe ich hauptsächlich zu Blau, Grün und Weiß gegriffen. Die Wangen und Lippen habe ich dann in zartem Orange mit etwas Schimmer gehalten, weil mich das sehr an unsere irdischen Sonnenuntergänge erinnert hat. Irgendwie fand ich das passend. Aber macht Euch selber ein Bild:
Verwendet habe ich:

- weißen und schwarzen Kajal als Base (P2), hautfarbenen Kajal auf der Wasserlinie (MaxFactor)
- diverse blaue LS aus der Sleekmakeup divine Palette (#594 original)
- blauschwarzer LS aus dem NYX Lake Moss Trio (TS #33)
- grüner LS von Essence (LE)
- LS nude cream von Catrice (LE)
- irgendso'n Glitzerlidschatten von P2
- schwarzer Lidschatten von Sleek
- Mascara as usual
- Blush flamingo von alverde und nude peach von Catrice (LE)
- pure colour lipstick Nathan Road von P2
- Kompaktpuder von Alverde

Und jetzt geht es wieder an die Arbeit. Wie immer viel zu tun, aber das ist ja was Schönes, ne? :D

Herzlichst,
Eure Kirsche

Kommentare:

  1. oh wow das sieht ja echt hammermäßig aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr kreativ und tolle Farben! :)
    Ich wäre sehr an einer Review über die Sleek-Produkte interessiert.
    Liebste Grüße

    cenacyanus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. .. steht dir sehr gut und passt für mich sehr zur idee des planeten erde !

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt diese Maskenoptik, mit dem "nackten" Auge umringt von intensiver Farbe. Toll.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool, wenn auch nciht ganz alltagstauglich. Aber wunderbar umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  6. wow siehte echt klasse aus. Was mir besonderst gefällt das du an sich das Auge ja ziemlich nackt gelassen hast.

    Ahhh!!! und Danke das du mir das MU gewidment hast ♥♥♥ Freu mich sehr darüber!

    Love it! :)

    AntwortenLöschen
  7. schön geworden! hab dich jetzt auch nachgetragen im blogeintrag ^.~

    AntwortenLöschen
  8. voll toll kirschi und schön das du wieder zeit hast :)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sehr beeindruckend aus! Und passt zu deiner Augenfarbe!:-)
    Und danke das ich unter deinen Liebliengsblogs stehen darf! Habe das erst Heute gesehen!:O)

    AntwortenLöschen
  10. Waah! Vielen, vielen Dank für das Lob! You made my day ♥.

    @Centaurena: Review ist bereits in Arbeit :D

    @Clau2411: Muß ja nicht, ne? ;D

    @Jenny: Jaaa, ich hab lange überlegt ob ich das goldfarbig machen soll oder irgendwie noch 'nen Lidstrich oder so, aber letztendlich gefällt es mir so am besten. Und keine Ursache, Du grande inspirateuse!

    @Asu: Vielen, vielen Dank! *dance*

    @Russländisch: Nüx zu danken. Ich mag Deinen Blog :D

    AntwortenLöschen
  11. Uii toll ich freu mich schon was du so mit dem Quad schminkst! Ich hab es leider noch gar nicht benutzt aber ich denke morgen kommt es zum Einsatz. :D

    Club hab ich gar nicht aber muss den mir mal anschaun :) Der ist ja wohl echt beliebt!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.