P2 I hate you, but somehow I love you

Gnampf!

Ich bin seit der Sortimentsumstellung von P2 vor knapp 2 (?) Wochen auf der Jagd nach den neuen Nagellacken *süchtel*. Besonders der taupefarbene #208 Rich & Royal hat es mir angetan und soll außerdem Teil meines nächsten Gewinnspiels werden. Nach gefühlten 100 DM-Märkten, die ich mittlerweile abgeklappert habe bin ich immer noch erfolglos. Aber ich gebe nicht auf, bis ich diese schöne Schlammfarbe hier verlosen kann! *Fanfarenstoß*
Stattdessen wanderten einige andere Produkte in mein Körbchen, teilweise aus dem Standartsortiment, teilweise aus den neuen LEs, die P2 gewohnt heimlich herausgebracht hat:
Von links nach rechts: Colors in Motion LE Lipgloss 010 changing rose, Nagellack 020 vibrating orange und Blush 020 apple cheeks red, Summer Love Lipgloss 030 sun glow, Pure Color Lipstick (Standart) 070 regent street und Color Star Lip Cream (Standart) 010 brigitte bardot.
Zum Lack: Ich hatte gehofft, hier einen deckenden orangegoldenen Sonnenuntergangslack zu bekommen. Leider deckt der Lack so gut wie garnicht und eignet sich höchstens als Topcoat. Da zaubert er allerdings hübsch changierende Effekte. Höre ich da jemanden Fehlkauf und Verlegenheitslösung flüstern...?
Zum Rouge: Wunderschönes, dezent schimmerndes Rosa. Die perfekte Sommerfarbe.
*Klick* für die volle Lippendröhnung!
Sun Glow Gloss: Tolles Tomatenrot mit schönem Glanz, kein Schimmer oder Glitzer. Riecht nach Minze und kribbelt leicht auf den Lippen, über so etwas würde ich gerne auf der Verpackung informiert werden... Der "Applikator" eignet sich leider überhaupt nicht, um diesen stark deckenden Gloss aufzutragen. Schön ist er trotzdem.
Nathan Road Lippie: Geniale Sommerfarbe. Sehr deckend und seeeehr crémig, tendiert daher dazu, in die Lippenfältchen zu kriechen, was man aber gut in den Griff bekommt, wenn man die Lippen vorher mit Lipliner grundiert. Hat Lieblings-Potential.
Changing Rose Gloss: Definitiv der genialste P2 Gloss seit langem. Er changiert intensiv von Lilapink bis Blau auf den Lippen und glänzt dabei noch wunderschön. So eine Farbe habe ich im Drogeriebereich noch nie gesehen. Hachz!
Brigitte Bardot Gloss: Sehr deckendes und übelst crémiges glibschiges Nude-Rosa. Trotz sorgfältiger "Präparation" der Lippen mit Base und Lipliner bekomme ich die gute Brigitte nicht so richtig in den Griff. Sie schlotzt auf den Lippen hin und her, verkriecht sich in die Mundwinkel und Fältchen. Was schade ist, denn die Farbe ist wunderbarst. Vielleicht hat ja jemand eine Tip, wie man die Widerspenstige zähmen kann?

So, ich verabschiede mich jetzt in den wohlverdienten Feierabend (oder eher in die Feiernacht...),
Eure Kirsche

Kommentare:

  1. Von dem "Sun Love" hab ich einen Gloss, der nicht so deckend ist. Das geht mit dem Applikator! ^^
    Und die Glosse aus der "Colors in Motion" find ich mittlerweile auch spitze. <3 Hab einen anderen Ton, der eher ins rötlich-bräunliche geht. <3
    Und viel Spaß beim Feiern! :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Swatches sehen toll aus. Haber vor Kurzem auch bei p2 zugeschlagen.

    AntwortenLöschen
  3. Kirschi mein Herz ich hab dich mal verlinkt (:
    Ich hoffe es ist ok! Das ich auch ein paar Fotos von dir verwendet habe! <3
    http://schmuckdose.blogspot.com/2010/03/ein-elch-herz-fur-blogger.html

    AntwortenLöschen
  4. @Paula: Danke Dir. Ich liebe den roten Gloss. Werde ihn daher immer mit dem Pinsel auftragen, dann passt das schon.

    @Clau2411: Dankeschön! Dann freue ich mich schon auf deinen Eintrag! :D

    @Elchi: Waaah! Natürlich ist das okay! Danke, danke, danke!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.