NOM

Bonsoir,

die Zwerchies sind ganz im London-Fieber, denn schon Ende März geht es für ein paar von uns in die schöne Englische Hauptstadt zum UK Thing. Also werden fleißig Flüge gebucht, Hefte gedruckt, Comics gezeichnet und Sticker designt. Von links nach rechts: Kirsche, Sarah Burrini, Stefan Dinter:
Die Idee dahinter ist, daß die Besucher sich an den einzelnen Ständen mit Stickern versorgen und diese in ein Sammelalbum einkleben können. Hach, das erinnert mich an die Panini-Sammelhefte meiner Kindheit... habt Ihr auch früher diese Sticker gesammelt? Was war denn Euer erstes Sammelalbum? Meins war das zu Disney's Arielle.

Einen wunderschönen Abend wünscht,
Eure Kirsche

p.s.: Schminktierchen, freut Euch auf morgen, da zeige ich Euch, was ich mit meinem brandneuen MAC-Quad bisher angestellt habe :D

Kommentare:

  1. Ich möchte den Sticker auch haben.
    Früher habe ich klassisch Sticker gesammelt und getauscht, aber die Panini Alben hatte ich auch. Sailor Moon und Herr der Ringe die Gefährten sind die einzigen beiden die auch fast voll waren XD

    AntwortenLöschen
  2. Mal gucken, vielleicht bleiben ja ein paar für uns übrig ;D

    AntwortenLöschen
  3. Godzilla eats the world - wie niedlich ♥

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.