MAC Spring Colour Forecast 3

Bonjour,

vorgestern war ich also zum zweiten mal in meinem bisherigen Leben am MAC-Counter und habe meine allerersten MAC-Lidschatten gekauft. Offensichtlich hat die süße MACine noch eine große Portion Kreativität in's Tütchen gepackt, denn anders kann ich mir folgende Bilder nicht erklären:
Aus diesem dezenten AlltagsMU wurde nämlich ganz schnell das hier:
Und nochmal...
Ahem, ich nenn' das jetzt einfach mal einen "modernen Stummfilmlook"... *g*. Geschminkt hab ich's mit den violetten Quad aus der aktuellen LE. Und weil die im Breuninger auch Lidschatten-Refils verkaufen, durfte der von mir seit langer, langer Zeit angeschmachtete "club" auch mit ins Körbchen hüpfen:
*schimmer, schimmer*
Hnya, me likey ♥__♥. Jetzt bin ich pleite, aber glücklich. Also zurück an den Zeichentisch mit mir. Husch! Husch!

Eure Kirsche 

Kommentare:

  1. Wunderbar!! Du bist so kreativ!!

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht total toll aus ! :D

    AntwortenLöschen
  3. @Clau: Dankesehr! Ich hab aber auch tolle Vorbilder so wie z.B. Jenny♥ oder die Pixiwoos.

    @Elle&Kneinmy: Dankeschön! :D

    AntwortenLöschen
  4. Besonders der "Stummfimlook" gefällt mir. Drama, Baby, drama! Außerdem sehen die Farben tolligst zu deiner Augenfarbe aus.

    AntwortenLöschen
  5. den stummfilm mit dir würde ich sehr gerne sehn : ) toll toll toll

    AntwortenLöschen
  6. Bravo. So einen intensiven Look könnte ich mir bei anderen gar nicht vorstellen, aber dir steht das! :]
    Achja, MAC... wenn ich reich bin, dann kauf ich mir auch was davon. *_*

    AntwortenLöschen
  7. WOW!! Ich finde das erste AMU wunderschön!!! Besser als das AMu was ich gestern mit dem Quad geschminkt hab :D Die Farben stehen dir wirklich gut.
    Club sieht schön aus der Schimmer ist toll. Auf ner schwarzen Base macht der sich bestimmt auch klasse.
    Jetzt steht er auf meiner Liste :)

    AntwortenLöschen
  8. @Paint: Hehe, danke. Mir hat's auch sehr gut gefallen. Bin ja sonst nicht so ein großflächiger Schminker... :D

    @Miau: Danke. Ich warte noch auf Rollenangebote... ;D

    @Ry: Danke. Ist schon teuer, das Zeug. Aber ich spare immer eisern und ich finde, es lohnt sich wirklich.

    @Jenny♥: Woohoo, dankeschööön! Ich bin froh, daß die Farben so gut passen. War mir unsicher, weil der Schimmer so kühl ist.

    Die MACine hat mir den Tip gegeben, Club auf einer goldenen, cremigen Base aufzutragen. Das will ich unbedingt irgendwann ausprobieren. Auf Schwarz schimmert er "nur noch" grün.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.