London Calling!

Ihr Süßen!

Heute abend ziehe ich los gen London. Samstag findet dann endlich, endlich das Webcomic Thing 2010 statt, wo wir die englische Übersetzung von "Kleiner Vogel Rot" vorstellen werden. Nach schlaflosen Nächten und Zitterpartien (ob die Druckerei rechtzeitig liefert, oder wir ohne Material darstehen...) gab's heute morgen Entwarnung aus der Zwerchfell-Zentrale: Die Bücher sind da - alles wird gut.
Also Fish 'n Chips, Camden Market, Superdrug, Comicläden und Messebesucher wir kommen! Wollt Ihr wissen wie's mir dabei geht? Ich hab die aktuelle Stimmung mal bildlich festgehalten:
Während hierzulande großflächig der Frühling Einzug hält, sind für London frische 10°C und Regen angesagt, aber das kann mich jetzt nicht mehr abschrecken. Nächste Woche werde ich dann berichten, was sich auf der Insel so alles ereignet hat.

Ich freue mich natürlich weiterhin über Kommentare und Feedback, werde allerdings am WE vermutlich nicht dazu kommen,  alles sofort freizuschalten (Das Gewinnspiel läuft ja noch.). Ich hoffe, Ihr lasst Euch davon nicht abhalten ♥

Einen wunderschönen Frühlingsabend,
Eure Kirsche

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja schön!
    Finde, London ist eine herrliche Stadt. Beneide dich schon etwas für deine Reise. ;D
    Wünsch dir aber viel Spaß & viel Erfolg dort und auf der Messe!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß meine Liebe, grüß Camden von mir ^^

    AntwortenLöschen
  3. wenn einer eine reise tut...möchte man ihm mit klugen ratschlägen zur seite stehen..da mir aber nichts einfällt wünsch ich dir halt viel spa und so was alles

    AntwortenLöschen
  4. Hui, freue mich auf einen London-Bericht & wünsche viel Spaß! (:

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.