Heute bleibt die Küche kalt...

... respektive der Blog. Herr Kirschvogel hat am Montag seinen ersten Unterrichtsbesuch, der in seine Abschlußbewertung mit einfließt und benötigt meine Superheldenkräfte am Computer und an der Seelentrost-Front.
Wünscht ihm Glück und Durchhaltevermögen!

Herzlichst,
Eure Kirsche

Kommentare:

  1. Schade aber verständlich!
    Alles Gute für Herrn Kirschvogel
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. IM GLÜCK UND DURCHHALTEVERMÖGEN WÜNSCH! > 0<)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es wird Zeit für den Sommer! Will endlich wieder ohne dicke Strumpfhose meine kurzen Sachen tragen!
    Ich übe immer noch beim Eyeliner ;-) Der ist von Kosmeti Kosmo, aber soweit ich das mitbekommen habe, sind das die gleichen wie von Coastal Scents nur das Koko ihr Logo da drauf druckt. Mit dem und mit ihrer "Eyeliner Elke" komme ich immer noch am besten klar. Teste aber auch gerade die Alverde Eyeliner. Ich muss halt noch viel üben, damit es mal so toll aussieht wie bei den vielen anderen Blogger oder YouTube Mädels!!

    AntwortenLöschen
  4. Aww, Ihr seid die Besten. Vielen, vielen Dank (auch von Herrn Kirschvogel!)

    @Clau: Bei Koko ist der Schwarze ja immer ausverkauft :( Die Alverde Liner überzeugen mich nicht. Daher suche ich gerade nach Alternativen. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.