FOTD#4 Quickie

Bonjour,

ich hatte ja an dieser Stelle von meinem Einkauf bei MAC berichtet. Der Club Lidschatten hat sich ratz-fatz zu meinem Liebling gemausert und ich habe ihn seitdem jeden Tag getragen. Ob dezent in der Lidfalte, ohne Base oder auf farbiger Base, er macht einfach immer eine gute Figur. Hier mein aktueller Lieblingslook:
Augen: goldene Base (Kajal oder Crémelidschatten), MAC Club auf dem gesamten Lid, Außenwinkel & Lidfalte mit Dunkelbraun (Dr. Hauschka Stone Colors Collection) und Violett (MAC SCF3 Quad) abgedunkelt, crémefarbener Highlighter (Catrice Nude Créme, LE), Hautfarbener Kajal auf der Wasserlinie (Maxfactor Natural Glaze), Mascara (Chanel Inimitable Noir)

Gesichte: Catrice Concealer Palette & Maybelline Everfresh Concealer, P2 Blush Apple Cheeks Red (Colors in Motion LE), Alverde Kompaktpuder

Lippen: MAC Naked Liner (Too Fabulous LE) und Catrice Gentle Beige

Damit verabschiede ich mich wieder, heute ist großer Papierkram und Putztag bei Kirschvogels... aber bevor ich gehe, noch ein dickes, fettes Dankeschön an die beste Elchin der Welt, für das Featurette in ihrem Blog!

DANKESCHÖN!

Lasst Euch nicht einschneien,
Eure Kirsche

Kommentare:

  1. wuah toll ich liebe so rauchige AMUs sieht spitze aus! Also jetzt brauch ich Club unbedingt :D

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus , wie immer...
    Ich will das auch mal hinkriegen *hmpf*

    AntwortenLöschen
  3. rrrrrrrrrrrr~ SEXÖY XD
    Sehr hübsch herzchen!
    & da gibts nichs zu bedanken herzchen!
    ICH LIEBE deinen Blog halt (:

    AntwortenLöschen
  4. @Jenny: Ich bin sicher, daß Du die tollsten Sachen damit zaubern wirst. Man muß nur etwas aufpassen, weil er einen rötlichbraunen Unterton hat, der schnell geschwollen wirkt.

    @Elle: Danke Dir. Es sieht schwieriger aus, als es ist.

    @Mrs. Elch: Danke und Gleichfalls! ;D

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebäuhle ja den "Club" schon länger an.....
    An dir schaut er auf jeden Fall toll aus:D

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube Club muss ich dank dir morgen Abend auch mal wieder ausführen :)

    AntwortenLöschen
  7. @Bine: Vielen Dank! :D

    @Reader: Oh, ich werde ihn morgen abend bei der Arbeit auch definitiv wieder tragen. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schau Mal, dank deiner Inspiration ist mein erstes Tutorial soeben online gegangen.
    <3

    http://reader-meet-the-author.blogspot.com/2010/03/tutorial-mac-club.html

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.