Work In Progess

Bonsoir,

heute mal kein Blabla sondern ein Einblick in meine "Arbeit". Die erste Seite eines Comics, den ich anlässlich des anstehenden Gratis Comic Tages anfertigen darf :D

Habt einen schönen Abend,
Eure Kirsche

Kommentare:

  1. Wow, du bist eine tolle kreative Zeichnerin! Ürbigens "MUCK" ist super ;-) Wen du damit wohl meinst *schmunzel*

    AntwortenLöschen
  2. Ich find´s toll. Ich zeichne und male auch gern! Liebe Grüsse! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finds auch jut, ich mag den stil voll gerne ...
    Ich wünschte ich könnte das auch, dann würde ich dem luis ein eigenes comic zeichnen...
    aber du hast recht,wär schlimm wenns alle könnten, mehr jobs für dich, yeeeehaa :-)

    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Ihr Süßen! *fleißig weiterzeichne*

    AntwortenLöschen
  5. Yaaaay! Noch ein Grund mehr sich auf den Gratis Comic Tag zu freuen. Sieht total schick aus.

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschööön! Ich leg hier (mal wieder) einen Zeichenmarathon hin. Wünschte, ich könnte irgendwann mal FRÜH GENUG anfangen... *seufz*

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.