Vintage Quickie

Bonjour!

Heute mal ein kurzer Post mit ein paar Vintage-Fotos. Wärend ganz Deutschland im Schneechaos versinkt, sind die Temperaturen bei uns so mild, daß Frau sogar wieder Röcke tragen kann und das natürlich auch sofort tut:
Strickjacke, Shirt, Gürtel & Strumfhose: H&M
Rock vintage via ebay
Stiefel vintage (70er) via ebay
Brosche von meiner Oma
Heute mal mit roten Lippen :D
Der Lippenstift ist übrigens russian red von MAC und bei so knalligen Farben wird schnell klar, warum es sich lohnt, zu den teureren Marken zu greifen: Nach einem Muffin, drei Keksen und einer Tasse Tee sah der Lippie noch genauso aus, wie frisch aufgetragen. Das freut Frau Kirschvogel natürlich sehr und der russian red wird jetzt häufiger zum Einsatz kommen.

Bonus-Foto für die Elchin:
KEKSEEEEE!!!
Die hat mich nämlich mit ihrem tollen Beitrag zum Backen verführt. Also schnell in ihrem Blog vorbeigehuscht, da steht, wie man zuckersüße Krümelmonster-Muffinst zaubert!

Kirschi

Kommentare:

  1. SÄXEY xD
    WUHU (:

    & deine muffins sind total süß geworden! *__*

    AntwortenLöschen
  2. Coool! Und wo is das Schneechaos in new York! Will auch!

    AntwortenLöschen
  3. PS: Ich find dein blogdesign total hübsch und check gar nciht, wie ich das für meinen blog umsetze kann....

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Fotos, der Kühlschrank auf dem ersten ^^ echt passend :-)

    AntwortenLöschen
  5. hübschiges kirschvögeli, gefällt mir sehr gut
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  6. @Elchin: Haha, wenn man sich schon wie 'ne Oma anzieht, dann wenigstens rote Lippen, ne?

    Danke Dir Du Inspirateuse!

    @Princessluvya: Mercie ♥

    @Queenmob: Also wegen mir könnt jetzt auch mal langsam Frühling sein... das mit dem Blogdesign hab ich mir so zusammengestoppelt. Hilfreich fand ich diese Seite: http://www.thecutestblogontheblock.com/blog-secrets/145-how-to-get-a-3-column-template.html

    @Jana: Ähehehe... erwischt #^__^#

    @Elle: Mercie bien, Madame Elle! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wau, Frau Kirschvogel sie sind eine wahre Vintagekönigin!

    AntwortenLöschen
  8. Diese Krümelmonster Muffins muss ich auch unbedingt mal backen! Die sehen so genial aus!

    AntwortenLöschen
  9. die roten lippen und das outfit steht dir sehr sehr gut, die krümelmonsterkekse muss ich auch uuunbedingt machen :) die sehn einfach zuckersüß aus

    AntwortenLöschen
  10. @Louina: Dankeschööön Sonnenschein! :D

    @Clau2411: Die sehen nicht nur genial aus, es macht auch noch total Spaß und sie sind lecka!

    *nom*

    @Miss.Monster: Dankeschön! ♥ Mach das. Du wirst es nicht bereuen ;D

    AntwortenLöschen
  11. Voll der tolle Küchenschrank. <3
    Und: Könntest du mir noch deine Mail-Addy verraten? Für das Gewinnspiel.
    Vielen Dank. [:

    AntwortenLöschen
  12. du bist ein aussergwöhnlich hübscher mensch, tolles markantes gesicht! mag ich sehr!
    lg
    anja i.

    AntwortenLöschen
  13. Trotz dem, dass fast alles Vintage ist, finde ich das Outfit in der Zusammenstallung modern irgendwie. Aber auf jeden Fall gut und mit einem Twist.
    PS: Lippie ist toll!

    AntwortenLöschen
  14. @Anja: Vielen, vielen Dank für den lieben Kommentar!

    @PaintMyWorld: Ich finde, der Stil der 40er/50er hat auch etwas zeitlos Elegantes und es hilft natürlich, daß Röcke und Gürtel aktuell wieder auf Taille getragen werden :D

    PS: Ich LIEBE ihn! ♥

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.