Müde, Grau und Kalt

Bonsoir mes Amis,

der (erste) lange Winter (seid vielen Jahren) macht mir momentan ganz schön zu schaffen. Schnee ist ja 'ne feine Sache und ich bin auch oft die Erste, die bei erneutem Schneefall rausstürmt und einen Spaziergang macht, aber so langsam ist die Luft raus. Mir fehlt die Sonne bzw. das Tageslicht allgemein, ich mag nicht mehr frieren und will wieder Fahrrad fahren können. Meh. Als kleiner Farbtupfer in dem eintönigen Weißgrau des festgefrorenen Schneematsches da draußen hab ich (inspiriert von Magi) das hier fabriziert:
BUNT!
essence: date me, shankar
essie: mint apple candy
P2: nude pink
basic: #11

Yay! Teil 2 zur Wiederherstellung meines seelischen Gleichgewichts werde ich jetzt mit einer großen Tasse heißer Schokolade und einer schönen DVD vollziehen. Morgen gibt es dann einen Raubzug-Eintrag der etwas anderen Art.

Ich hoffe, Euch geht's gut,
Eure Kirsche

p.s.: Was macht Ihr so, wenn Euch der Winterblues packt? Würde mich echt mal interessieren.

Kommentare:

  1. Bunte Nägel sind toll! <3

    Ich kann den Schnee auch nicht mehr sehen..

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt der lila lack besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  3. der Schnee ist doof, hab mir schon vorgestellt was passieren würde wenn alle mal mit nen Fön nac draussen gehen würden xD
    der Gelbe und dieser Helltürkise Nagellack, die sehen toll aus, und du hast deine Nägel so Ordentlich lackiert ^^ ich mal oft drübber

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch.
    Noch halte ich den Schnee aus. Noch. Sollte das Wetter aber noch nen Monat so sein, dann kann ich für nichts mehr garantieren.

    Und gegen den Winterblues helfen bei mir zwei Sachen: 1. Den Winter auf Teufel komm raus zelebrieren, also so lange Weihnachten feiern bis der Frühling kommt.
    2. Sollte der echte Frühling zu lange auf sich warten lassen helfen nur Blumen, Blumen und Blumen. Die ganze Wohnung voll.

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Nägel! T 000T) <3 *anfass*

    Ich kuschel mit meiner Herzdame oder meinem Hund ; 3;, wenn ich depri werde. Oder ich zock ein wenig. Oder, was am effektivsten ist - ich nehme ein schönes, langes Entspannungsbad mit Kerzen und einem guten Buch. Danach fühl ich mich wie neu geboren!

    AntwortenLöschen
  6. bunte nägel erinnern mich an früher :-) sweet !!!
    ich nehme auch gerne n bad,wenn mich der winterblues packt dazu ne kanne tee oder kakao, ne zeitschrift oder ein buch, bademantel, frisch bezogenes bett, schlummern... ja das ist fein... allerdings nur in maßen, jeden tag diese prozedur ist doof, also bitte frühling...
    ich wüll auch wieder raaaad fahren :-(((

    greeeeetz
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  7. *lach* die Nägel sind ja süüßßß :D
    und ich stimm dir zu, mir hängt der Winter auch bei den Ohren raus *gg*

    Was ich mache: SOMMERMUSIK HÖREN :D (Lambada... *lach*) und alles schön hell machen *gg*

    AntwortenLöschen
  8. Bunte Nägel sind toll! (:
    Und: Winter-Blues ist nen "tolles" Thema! Sollte mir schnellstens einen Blog-Eintrag wert sein! [:

    AntwortenLöschen
  9. Bunt ist schön! Will auch endlich weider Frühling!

    AntwortenLöschen
  10. @Jenny: Bei Euch muß es ja schneetechnisch noch viel schlimmer sein als hier... meh.

    @Miss.Monster: Das ist der aus der Cute as Hell. Ich liebe den auch sehr.

    @Mee: Das mit den Blumen ist 'ne gute Idee. Meine Lieblingsblumen sind Ranunkeln. Die haben doch bald wieder Saison? *indenblumenladenhusch*

    AntwortenLöschen
  11. @Jana: Danke! Ich benutze so einen Nagelkorrekturstift von P2. Damit kann mal Alles, was irgendwie übersteht quasi "wegradieren".

    @Glasmond: Kuscheln ist definitiv WIN. Und Ohmeingott ich würde sooo gerne baden, aber wir haben hier nur 'ne Dusche. Naja, heiß duschen hat ja auch was.

    @Elle: Zuckersüß, gell? ;D Ich hätte nie gedacht, daß mir mein Fahrrad mal so fehlen würde...

    AntwortenLöschen
  12. Da der Winter mein liebste Jahreszeit ist, kriege ich eigentlich nie einen Winterblues. E sei denn, es ist nicht kalt genug ;-)

    Finde die Nägel aber toll und die Farben supi kombiniert!

    AntwortenLöschen
  13. @Mia: Uh Lambada... ich glaub ich schmeiß mir mal 'ne Sommerplaylist auf den iPod. Hoffentlich hülft's.

    @Paula: Drüber schreiben soll ja auch schon ein bissle helfen :D

    @Clau: Hehe, laß uns eine Interessensgemeinschaft gründen: "Beauty Blogger für den Frühling" oder so... *kicher*

    AntwortenLöschen
  14. @PaintMyWorld: Du beneidenswertes Wesen! Dann blühst Du ja gerade richtig auf, oder?

    Vielen Dank! ♥

    AntwortenLöschen
  15. Dafür bin aber den ganzen Sommer in muffiger Stimmung und wünsche mir nichts sehnlicher als einen begehbaren Kühlschrank ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann den Schnee langsam auch nicht mehr sehen..
    Wie gut deckt denn der Nagellack von p2? (:

    AntwortenLöschen
  17. Frau Kirschvögelchen, nicht den Kopf hängen lassen! Bald geht der Schnee und kommt erst nächstes Jahr wieder.
    Bunte Nägel machen Spass! :D

    AntwortenLöschen
  18. @PaintMyWorld: Stimmt. Ist auch nicht wirklich schön. Vor allem in windstillen Sommernächten, wo's nicht abkühlt.

    @Centaurea: Also ich trage meist 3 Schichten auf, dann deckt er recht gut. Das Weiß der Nagelspitzen schimmert noch ein bisschen durch aber nicht arg. Für einen so günstigen Lack finde ich ihn ziemlich gut.

    @Louina: Du hast recht! Heute habe ich sogar schon die Sonne gesehen :D

    AntwortenLöschen
  19. Hm..was macht man wohl wenn einen der Winterblues packt ?!

    Essen.

    Was sonst !?

    :D

    AntwortenLöschen
  20. @Löscher: Hm, also dis funktioniert bei mir nicht. Weil ich im Winter eh fast rund um die Uhr futtere, damit ich nicht zu viel abnehme. Mein Körper kommt nicht so gut mit der Kälte klar...

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.