Holzzauberei

Bonjour mes Amis,

ich wünsche Euch einen entspannten Dienstag. Heute wollte ich ein bisschen von dem Menschen erzählen, mit dem ich mein Leben teilen darf. Er findet Blogs und das Internet im Allgemeinen eher bedenklich , weswegen ich mich hier einfach mal auf ein paar wunderschöne und kunstfertige Dinge beschränke, mit denen ich beschenkt wurde. Und ja, das hat er Alles selbst gemacht *stolzwieoskar*:
zwei tollige Kettenanhänger
ein Schachspiel (das hier sind die ersten fertigen Figuren)

Also ich bin jedes Mal wieder hin und weg, wenn ich die Sachen ansehe. Mir persönlich ist es unbegreiflich, wie man aus einem schnöden Stück Holz so wunderschöne Dinge zaubern kann. Und erst die ganze Arbeit und Frickelei.... ich fühle mich sehr, sehr geehrt und halte diese Schätze in Ehren. Vielleicht fühlt sich ja der ein oder andere inspiriert. Ist ja schließlich bald Valentinstag, der Tag des Konsums sinnloser und überteuerter Dinge der Liebe... ;P

Eure Kirsche 

Kommentare:

  1. ui ich find das auch schön und ehrlich bewundernswert sowas zaubern zu können.
    greetz

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht alles sehr künstlerisch aus! Super!

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir gut :) vorallem die farbe des holzes bei den anhängern :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, der rechte Anhänger sieht aus wie ne Brezel, jedenfalls sieht das Holz "brezlig" aus

    AntwortenLöschen
  5. @Elle: Greetz ma Belle Elle! JA, Leute, die in drei Dimensionen arbeiten können haben meinen vollen Respekt.

    @Clau2411: Danke! Da wird er sich freuen :D

    @Miss.Monster: Mir gefällt die Farbe auch total gut. Ist Kirschholz, glaube ich... würde ja passen, ne? ;D

    @Jana: Haha, stimmt! Soll aber eigentlich ein stilisierter Vogel in einem Ring sein XP

    AntwortenLöschen
  6. unbekannte Grüsse an Hr.Kirschvogel- Kompliment! echte TOLLkirschen, die er erschaffen hat.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin hin und weg! Wie unendlich schön! Die Anhänger erinnern mich an die, welche ich von meinem Opa geschenkt bekommen habe. Er ist dem Holz auch sehr verbunden, anscheinend wie Herr Kirschvogel. Da steckt richtig viel Liebe drin. Das sieht man.
    Ein riesengrosser Knicks für Herrn Kirschvogel. Hut ab!

    AntwortenLöschen
  8. Russländisch&Monsieur W.: Dankefein! :D

    Louina: Ja, Männer, Holz und ihre Messer.... das ist eine ganz innige Beziehung. Ich freue mich sehr über Deinen Knicks und werde ihn gleich an den Herrn Künstler weiterreichen ♥

    AntwortenLöschen
  9. Solche Unikate finde ich einfach wundervoll. Wirklich sehr sehr schön! :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.