Essence Cute As Hell

Bonsoir,

als ich vor ein paar Wochen die ersten Pressefotos der Cute As Hell LE gesehen habe, dachte ich nur "Was ein Rotz....". Heute konnte ich die LE dann life begutachten und ich muß sagen, ich war begeistert. Demzufolge habe ich ordentlich zugeschlagen:
Nagellack: 04 date me!
Lidschatten: 03 not just cute & 04 date me!
Rouge: 01 wawawawooo (ahahaha...wie geil!)
Duo Augen-Highligter (Eyeliner)
Lipgloss: 01 bad girl
Morgen werde ich mal damit rumpinseln und Euch meine Eindrücke mitteilen. Ein absoluter Win sind aber jetzt schon Lidschatten, Rouge und Nagellack. Den Eyeliner muß ich noch auf Haltbarkeit testen und der Lipgloss ist leider, leider total farblos & sheer, also definitiv Fail. Der Stempelstift, auf den ich sehr neugierig war, ist leider auch müllig. Hab ihn auf dem Handrücken getestet. Die Farbe ist ein sehr unappetitliches Grüngrau und er brennt wie sau.

Habt Ihr die LE schon gesichtet und wenn ja, habt Ihr was jekooft und seid Ihr zufrieden?

Eure Kirsche

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich will unbedingt den Blush haben!
    Aber ich hab die le in Berlin noch nicht gefunden, und wenn dann sind die Sachen immer so schnell vergriffen :(

    AntwortenLöschen
  2. ich seh sie nirgens :/ doofes ödland :/

    AntwortenLöschen
  3. Adlü: Dann drück ich Dir mal ganz feste die Däumchen!

    Miss.Monster&Jana: Menno, doof das. Aber sie kommt bestimmt, denn ich habe sie auch im ödesten aller Blödkäffer in dieser Region gefunden :D

    AntwortenLöschen
  4. Jana & MissMonster:
    Auch wenn die LEs im "Ödland" später rauskommen, so hat man da doch die größeren Chancen, etwas zu ergattern als in Großstädten. Wir kriegen nämlich den selben Aufsteller, müssen diesen aber mit einer höheren Anzahl an Einwohnern teilen. Also ärgert euch nicht :-)

    @ Kirschvogelflüssterin:
    Du Glückspilz! Auf den Blush und zwei Nagellacke habe ich es auch abgesehen.

    AntwortenLöschen
  5. kann mir jemand bitte sagen was ein blush ist?
    und fängt das ödeste aller blödkäffer mit P an?

    AntwortenLöschen
  6. kann mich immer noch net mit den farben anfreunden, bin gespannt auf ein make up :-)
    Ödland nervt manchmal weils einfach ewig dauerrt aber paint hat recht, der moonlight aufsteller bei uns steht jetzt 2 wochen da und es sind 2 Lidschatten weg ^^

    AntwortenLöschen
  7. find den blush soooo toll
    ....mit dem rest konnt ich mich nicht anfreunden
    pastelltöne...pfui =P
    ....erst 1 von 7 drogerien hatte bei uns die le schon.... erbärmliches ergebnis^^

    AntwortenLöschen
  8. AHHH sind die hübsch anzuschauen. Jetzt will ich auch -.- Muss morgen unbedingt mal im DM vorbei hopsen!! essence rocks weil nüch so teuer höhö

    AntwortenLöschen
  9. PaintMyWorld: Also falls Du nichts mehr abbekommst, kann ich ja auch hier nochmal nachsehen :D

    Monsieur W.: Dit is ein Rouge (Farbe für die Apfelbäckchen) und ja, tut es ;D

    kitten.core: Der Blush ist LIEBE!

    Tilly: Da hast Du wohl recht und manchmal sind die Sachen sogar brauchbar :D

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Blog!

    Ich würde mich freuen, wenn du auch auf meinem vorbeischaust:
    http://runwayrebels.blogspot.com/

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.