Es Ist Vollbracht!

Bonjour!

Nach etlichen Anläufen und durchzeichneten Nächten ist er jetzt endlich fertig: mein Beitrag für das Gratis Comicbuch von Zwerchfell, welches anläßlich des Gratis Comic Tages produziert wird. Natürlich zeich ich hier nur die ersten zwei Seiten, will ja niemandem den Spaß verderben:
Das Skript stammt - wie fast immer - vom Meister Christopher Bünte persönlich. Und ja, wir finden pupsende Ratten Hunde lustig. Aber laßt Euch nicht täuschen, die Storie hat noch viel mehr Tiefgang...

Und um das nochmal zu betonen: Diesen (und viele andere) Comic bekommt Ihr geschenkt, wenn Ihr Euch am 08. Mai 2010 in einen teilnehmenden Comicladen begebt, denn es ist Gratis Comic Tag! Woah! Ich werde Euch aber kurz vorher nochmal belästigen informieren, wie und wo Ihr Comics geschenkt bekommen könnt.

Herzlichst,
Eure Kirsche

Kommentare:

  1. Oh ja, belästige mich mit Details!

    Ich mag deinen Stil sehr und begrüße es, dass Deine Linienführung einen gewissen skizzenhaften Charakter hat. In Zeiten digitaler Perfektion und Präzision ist es wirklich sehr Charmant. So wirken die Bilder sehr viel dynamischer und lebendiger.

    PS: Ich vermisse den "Dreck", der noch im ersten Bild der Skizze dabei war. Auch wenn dieser zimlich das Bild dominiert hat. Matschwetter wird meiner Meinung nach, viel zu wenig gehuldigt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich stimme paint voll zu, ich mag deinen stil auch sehr gerne, mehr davon
    :-D

    AntwortenLöschen
  3. FRAPPP!!!:D Sehr fein und schöne Colo. Bin schon auf den Rest der Story gespannt! Hoffe ich kann am 8. Mai ein Zwerchfell Heftchen ergattern.

    LG Sascha

    P.S. Schau mal in meine Blog! ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, herrlich *~*! Das muss ich mir zulegen. Und ich stimme IPaintMyWorld zu. Ich finde die Art, wie du Dinge zu (virtuellem) Papier bringst, sehr schön und eigen. <3
    Und die Blümchen in der Sprechblase verfehlen ihre Wirkung nicht. xDD; Ich kann die Stimme der Verkäuferin förmlich hören.

    AntwortenLöschen
  5. Lustig! <:
    Würde mich dann über nen Link freuen wo die Läden gelistet sind. Denn jetzt so fällt mir kein Comic-Laden ein. /:

    AntwortenLöschen
  6. @Paint: Vielen, vielen Dank. Das geht runter wie Öl :D Ich lese auch viel lieber Comics, die vom Zeichenstil her reduziert und skizzenhaft sind. Da stecken für mich einfach mehr Ausdrucksmöglichkeiten drin. Der Matsch musste leider weichen, weil er die Seite "erdrückt" hat. Hab mich tatsächlich schwergetan mit der Entscheidung ;D

    @Elle: Danke Herz!

    @Sascha: Woah! Vielen Dank für die Werbung! *verneig*

    @Glasmond: Dankeschööön! ♥ Ich kann die Stimme auch hören, was schlimm ist, denn jetzt bekomme ich sie nicht mehr aus dem Kopf... *__*

    @Paula: Wird selbstverständlich alles vorher nochmal gepostet.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.