Cute As Hell Demo

Bonsoir,

Deadline-Kirschvogel hat wieder zugeschlagen, was soviel heißt wie: Ich habe mal wieder diverse Dinge aufgeschoben und muß jetzt in quasi letzter Minute bis Montag ein paar laaaaaaaaaange Arbeitssessions reißen. Nehmt Euch bloß kein Beispiel an mir.... deswegen werde ich mich für dieses Wochenende auch aus der Bloggerwelt abmelden und den Rechner nur noch anschmeißen, wenn ich emails mit Daten verschicken will.... *schnüff*

Hier allerdings noch meine Eindrücke (in Bild und Wort) zu den Cute As Hell - Produkten von Essence, die ich heute angetestet habe:
Ich habe zunächst das bewegliche Lid mit der rosa Seite des Eyeliners grundiert und diesen auch auf der Wasserlinie benutzt. Dann habe ich Rosa auf dem beweglichen Lid und Lila in der Lidfalte aufgetragen. Letzeres habe ich noch mit ein wenig schwarzem Lidschatten intensiviert, Eyeliner und Mascara druff und feddich.
Fazit: Die Lidschatten sind gut pigmentiert und lassen sich schön verarbeiten. Wer knallige Neonfarben erwartet hat, wird sicherlich enttäuscht sein. Für meinen Geschmack haben sie aber genau die richtige Intensität (noch einen Ticken stärker, als auf den Fotos) und sie sind matt, hallelujah! Der Eyeliner ist wunderbar cremig und hält sogar auf der Wasserlinie. Ich könnte ihn mir sehr gut als Basis und/oder Highlighter vorstellen. Der Blush ist der absolute Oberhammer! (Hab ihn hier allerdings nicht benutzt, sonst hätte ich wie ein Zirkusclown ausgesehen...) Er ist auch auf den Wangen schön Pink, verliert aber diesen eigenartigen Neonstich , den er im Tigel hat (gottseidank).
Der Nagellack (hier auf Daumen und Ringfinger) gefällt mir ebenfalls sehr gut, keine Streifen, keine Bläschen und deckt mit zwei Schichten perfekt.

Bis auf den Lipgloss (siehe auch letzter Blogeintrag) bin ich mit allen Produkten sehr zufrieden und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen, sofern Ihr ein ähnliches Beuteschema habt wie ich und noch keine Produkte in diesen Farben besitzen ;D

Eure Kirsche

Kommentare:

  1. oar kirschi man, dir steht das rosa voll gut *neid
    :-D

    und das mit dem alles auf den letzten drücker machen kommt mir ja sooo bekannt vor ;-)))

    Wünsche dann mal gutes gelingen für deine Vorhaben

    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. nimm dir ein beispiel an MIR
    ich mach nie was auf den letzten drücker.

    ich mach alles auf den aller aller aller letzten drücker....:D
    und dann wirds am aller aller besten!!

    wieso kann rosa MIR nicht so gut stehen ?!

    gutes gelingen und streng dich an und...selber schuld.
    :D

    AntwortenLöschen
  3. Ist total toll aus! Ich find ja den rosanen richtig schön.

    und.. tschaka Kirschi schafft das! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach leider auch alles in letzter Minute... Und eigentlich wüsste mans fürs nächste Mal, und machts doch wieder gleich. *seufz*
    Das Rosa steht dir toll! =)

    AntwortenLöschen
  5. es sieht richtig gut aus, das hätt ich eigentlich nicht so gedacht, nach vielen anderen Reviews, die ich gelesen hatte. Leider gibt es diese LE bei uns noch nicht

    AntwortenLöschen
  6. Frau Kirschvögelchen, ich liebes dieses Amu! Werde mir die Lidschatten angucken, der Blush ist glaub ich nichts für meine gelbstichiges Dasein.
    Du schaffst das! Ganz bestimmt. Mach aber ja genug Pausen, hörst du?
    *drück*

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch gelbstichig was schon ins braune geht aber ich muss den Blush trotzdem habn!! ;___; xDDD
    Bei uns war die Le gestern schon so gut wie ganz geplündert. :(( ...........

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche gutes Gelingen beim Besiegen der Deadline! Aber wenigstens siehst Du nun so süß wie die Hölle aus (muahaha!) und bekommst auch noch zwei Awards von mir!
    http://ipaintmyworld.blogspot.com/2010/02/awards.html

    AntwortenLöschen
  9. Psssst, ich hab mich kurz hier vorbeigeschlichen. Aber nicht weitersagen, gell? ;D

    Vielen, lieben Dank für Eure Ermutigungen und Komplimente! Da geht die Arbeit gleich viel leichter von der Hand.

    Louina: Bin auch so eine Glebfresse, aber mit steht der Blush gut (öhm also zumindest meiner Meinung nach...)

    Olli: Willkommen zurück! ♥

    PaintMyWorld: Uiiij danke Dir! Werde mich gleich kommende Woche drum kümmern. :D

    AntwortenLöschen
  10. jetz muss ich die sachen doch aufsuchen und testen, ich dachte ich komm drum rum weil ichs irgednwie abschreckend fand auf den presse fotos :D

    AntwortenLöschen
  11. auf den Fotos sehen die Farben ja ganz anders als erwartet aus! der Blush und die Lidschatten sehen super interessant aus.. schade, dass ich ebenfalls im Ödland wohne und mir wahrscheinlich nichts davon kaufen kann :(
    deine Augenfarbe ist übrigens der Hammer, und wie die anderen schon sagten, sieht das Augen Make-Up super toll aus! und es steht dir :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab dir einen Award verliehen! Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  13. Das AMU sieht super hübsch aus! (:

    AntwortenLöschen
  14. Miss.Monster: ging mir genauso, aber ick find es lohnt sich.

    Chiaki: Dankeeee! ♥__♥

    Clau2411: Uij, vielen Dank! Und das wünsche ich Dir auch.

    Centaurea: Mercie bien :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.