Acid Green Pinup Look

Bonsoir,

gestern fand ich in der Grabbelkiste im Ihr Platz einen giftgrünen Lidschatten aus der Into The Oceal LE von Essence. Sofort verliebt, hab ich das Schätzchen adoptiert und heute mal ausprobiert. Die Farbe ist sooo schön, aber die Textur und Haltbarkeit.... mal sehen, mal sehen. Wird heute abend getestet.
Grüüüüün!

Kurze Produktliste:

- Essence e/s 04 auf dem beweglichen Lid
- dunkelgrüner und schwarzer e/s von Sleekmakeup in derLidfalte
- catrice e/s 01 nude cream als highlighter
- L'oreal Superliner
- Chanel Mascara
- TBS Roseflower Blush
- Alverde Kompaktpuder
- NYX Lippenstift Orange Soda und Lipgloss Smokey Look

Uij, jetzt muß ich aber flitzen! Ich wünsch Euch einen schönen Abend!

Eure Kirsche

Kommentare:

  1. Ui hübsch!! Hab heute auch was in grün gepinselt :D Ich mag dein Haarreif der sieht super schick aus.

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, Grün rockt! ;P

    Der Haareif war ganz günstig. Hab ich beim C&A gefunden. Aber ich finde ihn auch todschick :D

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, bei dem AMU muss ja der Frühling endlich bald kommen!

    AntwortenLöschen
  4. ui hübschig,
    würd mich nie trauen grün zu tragen (naja allein schon wegen roten haaren) aber dir ,kirschi herz und Jenny Herz steht es ausgezeichnet...

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey , hab dich getaggt :>

    http://anniiih.blogspot.com/2010/02/7-things.html

    AntwortenLöschen
  6. Uh, das helle Grün wiederholt sich bei Dir ja in den Augen nahe der Pupille ♥

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja mal ein richtig tolles grün! gefällt mir super, du bist echt sehr kreative - i like it ;O)

    AntwortenLöschen
  8. Woah, schön schön! Frage mich trotzdem immer und immer wieder wie die Damen-Welt so einen Lidstrich hinbekommt.Selbst Tutorials nützen bei mir nichts. Sieht immer aus wie in der Achterbahn gemalt. -.-

    AntwortenLöschen
  9. Elle: Echt? Gerade mit roten Haaren würde mir das extrem gut gefallen.

    Bella&DressedtoPlease: Dankeschööön :D

    PaintMyWorld: Oh tatsächlich! Leider ist das nur auf dem Foto so, menno. :(

    Clau2411: Na hoffentlich.... *wartenauffrühlig*

    Cahosmacherin: XD

    Paula: Hm, ich stütze immer meinen Kopf am Kinn auf einer Hand ab und stütze dann die Hand mit der ich zeichne auf der ersten Hand und/oder meinen Wangen ab. Vielleicht hülft das?

    AntwortenLöschen
  10. lustig, habe nun schon auf ca. 3-4 blogs grüne make ups gesehn :)
    gefällt mir sehr gut wegen dem flügelchen von lidschatten und eyeliner :)

    AntwortenLöschen
  11. Oaa!! Wie unendlich schön! Grün ist wohl die schönste Farbe dieser Welt. :)

    AntwortenLöschen
  12. Miss.Monster: Wir wünschen uns vermutlich alle den Frühling herbei.... vielen Dank! ♥

    Louina: Dankeschööön Du Gute!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.