Zu krank...

... und wirklich produktiv zu sein, zu gesund, um die Tage im Bett liegend und genesend zu verbringen. Das ist zur Zeit der Stand der Dinge in der Kirschvogelkantine. Damit ich mir nicht total verratzt und nutzlos vorkomme, habe ich afgeräumt und geputzt und ein bisschen mit Farben gespielt:


Gewohnt brilliante und farbechte Fotos dank der tollen Lichtverhältnisse.... grmml.
Naja. Ich wollte unbedingt mal wieder meinen roten Manhattan-Lidschatten benutzen. Jetzt ist Rot ja nicht gerade eine vorteilhafte Farbe für die Augenpartie, aber sei's drum. Ich habe ein bisschen Lila, Gold und Braun dazukombiniert und alles schön säuberlich mit einem Lidstrich vom Auge abgegrenzt uuund ich muß sagen, daß es mir eigentlich ganz gut gefällt. Auf diesem Foto kommen die Farben ein klein wenig besser zur Geltung:


Für die Interessierten, Folgendes habe ich benutzt:

- Clinique Superbalanced Foundation #01 petal
- Catrice Concealerpalette
- Manhattan Everfresh Concealer unter den Augen light beige
- Dr. Hauschka translucent Facepowder
- P2 Rouge soft peach
- Catrice Lippenstift #110 gentle beige

- ArtDeco Lidschattengrundierung
- Catrice Lidschatten (#02 coral island, #070 darc lilac)
- Manhattan Lidschatten (Rotton aus dem brown temptation Duo)
- Kron Lidschatten #10 Hochstapler
- Dunkelbraun aus der NYX smokey eyes Palette
- Maxfactor Khol Kajal #090 natural glaze
- Chanel Mascara inimitable noir obscure

Ich pack mich wieder in Wolldecken und auf die Couch. Habt eine schönen Abend und erkältet Euch nicht,

Eure Kirschi

Kommentare:

  1. gefällt mir total gut und ich finde das rot wirkt nicht zu aufdringlich bei diesem amu, echt toll :)

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällts auch gut, steht dir
    <3

    AntwortenLöschen
  3. das sieht richtig toll aus! Ich find einen rötlichen Ton auf dem Auge ganz schick. Und wie du schon schreibst, mit Eyeliner abgerenzt klappt das ganz gut!

    AntwortenLöschen
  4. @MissMonster: Danke Dir, Sweetie!

    @Elle: Danke im Doppelpack, wa? ;P

    @Clau2411: Danke und jepp, ich werd das in Zukunft definitiv häufiger machen mit dem Rot...:D

    @Mieze: Dankeschööön! ♥

    @Olli: Mercie Bien! *__*

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden :o Farben kommen auf Bildern NIE gut rüber -__-'

    AntwortenLöschen
  6. FrauKirschvögelchen, ich muss schon sagen, das Amu steht Ihnen ausgesprochen gut. Da wird sich Mr. Lila aber freuen!
    Er sollte ca. am Samstag bei Ihnen eintreffen (spätestens aber am Montag).
    Liebste Grüsse,
    Ina :o*

    AntwortenLöschen
  7. Ps. Die allerschnellste und beste Besserung!

    AntwortenLöschen
  8. da hast du wohl recht..lily allen in ehren.
    mach dir nix draus ich lieg auch seit drei tagen flach..da hätte man mal zeit für seinen blog und ist dann aber nicht dazu in der lage ordentliche fotos beizusteuern :/
    hoch lebe onlineshopping :)

    AntwortenLöschen
  9. @Sarah: Danke und leiiiiider.... ich brauch 'ne gescheite Kamera...

    @Louina: Oh, dankeschön. Ich freu mich schon so auf den kleinen Kerl! Mal sehen, wo in der Wohnung er seinen Ehrenplatz bekommt :D

    @Johanna: :D Jaja, das verfluchte onlineshopping... macht mich noch arm, das.

    @Olli: Du Guter!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.