Verschdupft!

Bonsoir!

Gerade wieder aus Düsseldorf zurückgekehrt, liege ich mit einer schnuckeligen Nasen-Nebenhöhlen-Entzündung flach... *nerv*. Arbeiten muß ich trotzdem, denn Geld muß her für die vielen tollen Dinge, die dieses Jahr anstehen: The Webcomic Thing in London, Das Weekend of Horrors (wo ich mich ehrenamtlich als "Private Assistant" vergnügen werde *Freude!*), der Comic Salon in Erlangen... und bestimmt noch einiges mehr, von dem ich jetzt noch garnichts weiß. Mal wieder Urlaub machen wäre auch nicht schlecht, sonst bin ich irgendwann genauso gestresst wie dieser kleine Kerl hier:

Herzlichst,
Eure Kirschi

p.s.: Morgen werden die Gewinner ausgelost. Die Teilnahme endet heute abend um 23:59 Uhr. Bisher sind 39 Einsendungen für das Beauty-Set und 21 für den Comic eingegangen. Es wird also spannönd! :D

p.p.s.: Ich will eine Kuschelkröte!

Kommentare:

  1. Gute Besserung!

    Und die Kröte is ja süüüß.<3

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir gute besserung, hab mich schon gefragt wo du steckst ;-)


    ahh und diese kleine äffchen oder was auch immer das ist, ist sooooo süüß...

    AntwortenLöschen
  3. @Paula: Danke! ♥

    @Elle: Danke Dir. Manchmal hab ich einfach zuviel um die Ohren (Arbeit, Leben, Überleben...), um regelmäßig zu bloggen. Aber danach meist frisch was zu erzählen :D

    Der Kleine ist ein Maki und total geschockt, hihi.

    AntwortenLöschen
  4. gute besserung auch von mir, schlage mich auch seit 4 tagen mit ner nebenhöhlen entzündung rum :/
    und der frosch ist zwar eklig aber total lustig :D

    AntwortenLöschen
  5. @Miss Monster: Dir auch 'ne gute Besserung! Ist die Kröte nicht der Hammer? Ich hab sowas noch NIE gesehen... XP

    AntwortenLöschen
  6. gute besserung frau lieblingsvogel (kann man es als kompliment werten frau lieblingsvogel zu sein wenn man die einzige frau vogel ist die man(n) kennt !?! :D KLAR kann man )
    vor allem schnell....aber, es schneit wieder, dann ist es nicht ganz so kalt, somit bleiben die füße länger warm und der schluck auf weg.

    oder so in der art....
    schwachfug.
    sry.

    ^^

    AntwortenLöschen
  7. @Olli: Daaaanke! *drück*. Ich werde einfach tapfer weiter inhalieren, Sinupret-Kapseln fressen und Tee trinken. Irgendwann MUSS es ja besser werden, ne?

    AntwortenLöschen
  8. iih..inhalieren...ich HASSE es. 5 min und ich bin fix und fertig, kann das nich, is nix für mich.

    nimm noch gelomyrtolkapseln..da schmeckt man so gut nach :D

    und...meditonsin und tonsiotren und echinacin und überhaupt und so wie so...und..natürlich..zwiebeln..laut omma helfen die doch bei allem :D

    AntwortenLöschen
  9. Gute, gute, gute Besserung, Liebes! Das Zeug kann sich echt in die Länge ziehen, wenn du dich nicht gut auskurierst! Eine Kuschelkröte! Wie süss, ich kanns kaum glauben! Sie bewegt sich wie mein Hund, wenn ich ihn kraule.

    AntwortenLöschen
  10. @Louina: Dankeschön! ♥ Ist die nicht einfach sagenhaft süß? *habenwill*

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.