Style Battle: Love Like Winter

Bonjour mes Amis,

hier ganz fix mein Beitrag zum aktuellen Style Battle zwischen Asu und Mrs. Elch. Das Thema war "Winter", mit viel Glitzer, eisigen und blauen Tönen. Also alles Sachen, die mir wunderbar stehen (*Ironie*). Egal ich hab mich mal dran versucht und rausgekommen ist das hier:






Alles in Allem nicht sooo vorteilhaft, zumal die Kamera das Weiß und Blau sowie den ganzen Schönen Schimmer gefressen hat (Ò__ó). Im Prinzip habe ich einen weißen frostigen Lidschatten auf dem gesamten Lid aufgetragen und mit zwei Blautönen in der Lidfalte verblendet. Die Wimpern habe ich mit Brauengel getuscht und ebenfalls weißen Lidschatten aufgetragen. Ich dachte mir, das unterstützt den "frostigen" Eindruck noch ein bisschen mehr. Den gleichen Lidschatten habe ich als Highlighter auf Brauen, Wangen, Nasenrücken UND auf den Lippen verwendet. Ein interessantes Experiment, aber tragen würde ich das nie ;D

Eure,
-frau k.-

Kommentare:

  1. ich muss sagen, ich finde es steht dir, vor allem das foto vom mund is super :-)

    AntwortenLöschen
  2. Findest Du? Ich finde ja, ich seh damit so ... tot aus. Wie 'ne Wachsfigur.

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube dein mund kann nur gut aussehen *_*

    AntwortenLöschen
  4. dein layout ist megahübsch (:
    total romantisch!

    love, caroline.

    AntwortenLöschen
  5. @Kasumi: *__* DANKESCHÖN!

    @Caroline: Danke Dir. Freut mich sehr, daß es nicht nur mir gefällt ;D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.