Pssssssst....

.... ich habe eine schlafende Holzelfe auf unserem Fensterbrett entdeckt. Wollt Ihr sie mal sehen?



Ist sie nicht wunderschön? Wovon sie wohl träumt? Sie sieht irgendwie so zufrieden aus.

-kirschi-

Kommentare:

  1. Herzallerliebst :)
    Hast du die gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernd!! Einfach bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  3. @Klee: Danke :D Jepp, die hab ich eigenhändig mit 'nem Lötkolben in das Holz gebrannt *stolzwiebolle*

    @Louina: Dankeschön ♥

    AntwortenLöschen
  4. sie träumt von ruhe. wärme.zufriedenheit.ruhe.ruhe.ruhe.wärme.*nick*

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wuuunderschön!
    so begabt wär ich auch gerne. ^^

    AntwortenLöschen
  6. @Olli: und vielleicht noch Sonnenschein :D

    @Mieze: Danke Dir ♥!

    AntwortenLöschen
  7. nee nee nee, sonnenschein nicht.
    bleicht aus und wenns dumm läuft fängt sie an zu brennen.

    nee nee nee, sonnenschein nicht.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.