Nude Lippies - Nachtrag

Bonsoir mes Amis,

ich hatte ja versprochen, von den vorgestellten Lippenstiften (besonders den von MAC) Fotos zu posten. Leider sind die witterungsbedingten Lichtverhältnisse (und meine Kamera *grrrrr*) gegen mich gewesen, so daß die Bilder weniger ausdrucksstark geworden sind, als erhofft. aber seht selbst:




Der Catrice soft coral und der MAC pretty please sehen hier recht ähnlich aus. Life hat der Catrice Lippie allerdings einen deutlich rosafarbenen Einschlag (den man auch auf den Lippen sieht), während der von MAC farbneutral daherkommt und mehr schimmert. Der gentle beige hat dagegen ziemlich genau meinen Hautton, geht also mehr ins gelbliche und ist matt. Ihr könnt Euch den tatsächlicher Effekt aller drei Lippenstifte insgesamt deutlich stärker vorstellen. Mann, freu ich mich auf den Sommer. Da kann man wenigstens anständige Bilder machen....

Habt einen schönen Abend,
-kirschi-

Kommentare:

  1. man sieht ganz minimal den unterschied wenn man ganz nah an den bildschirm geht. Ich freu mich auch schon wahnsinnig drauf das es sommer wird. zumal dann ist es hell und man kann bessere und schönere fotos machen als jetzt im dunkeln abends. :D

    wünsch dir noch n feinen abend.

    AntwortenLöschen
  2. Ist das "Soft Coral" aus der Nude Sensation LE oder "Soft Coral" aus der Absolute Moisture-Lippie-Reihe? Sieht wahnsinnig schön aus.
    Deine Lippen sind so hübsch, das gibts gar ja nicht, Mädchen! :)

    AntwortenLöschen
  3. @Bella: Winter und Schnee ist zwar auch schön, aber der Sommer hat definitiv seine Vorteile. Dir auch einen schönen Abend :D

    @Louina: Das ist der Lippenstift aus der LE. Und ehm.... dankeschöön! #^__^#

    AntwortenLöschen
  4. aha hat sich Frau doch den gentle beige zugelegt :D & wie gefällt er dir?

    *Drück*

    AntwortenLöschen
  5. @Mrs. Elch: Erwischt.... er ist super! Genau mein Hautton und soooo geschmeidig. Nur die Spitze hab ich gleich beim ersten Öffnen abgesägt... :(

    AntwortenLöschen
  6. @ Frau Kirschvogel: Die Spitze lugt bei den Absolute Moisture Lippies auch so komisch über den Rand hinaus.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.