Meine Fresse....

... wurde auf dem Cover des "Inside Magazins" verewigt, was sagt man dazu. Natürlich nicht ohne Grund, denn in der aktuellen Ausgabe befindet sich ein Artikel über "Kleiner Vogel Rot", geschrieben von dem zauberhaften Wortmagier Oliver Ristau. Ein dickes, fettes Dankeschön nochmals an dieser Stelle für das großartige Interview und den tollen Artikel.


*glubsch*

Viel mehr gibt es an dieser Stelle nicht zu berichten außer: Besorgt Euch die Nordwest Zeitung und lest diese informative Hintergrundstory über die Entstehung eines Comics und den Arbeitsalltag eines Comiczeichner/Autoren-Duos in Deutschland. (Wenn Euch das nicht interessiert, könnt Ihr ja in den Ausgeh- und Stylingtips schmökern :D)

Herzlichst,
-kirschi-

Kommentare:

  1. wow wie cool, ein cover mit fr. kirschvogel, nicht schlecht.. und das foto lieb ich eh :-))

    AntwortenLöschen
  2. Tatsache, deine Fresse. Total schick!

    AntwortenLöschen
  3. Kongratulationen! Das ist doch mal cool!

    AntwortenLöschen
  4. fresse passt mal überhaupt nicht zu diesem durchaus wunderschönen bild *schimpf*

    ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Elle, Klee & Steffie: Dankeschööön! ♥

    @Olli: Aber das Wortspiel hat sich so angeboten, ich KONNTE nicht widerstehen...

    AntwortenLöschen
  6. trotz allem wünsch ich mir, dass du es für mich anders formulierst...mit solchen aussagen kommt mein zartes gemüt nicht zurecht...:D

    AntwortenLöschen
  7. der junge Paderwan10. Januar 2010 um 12:39

    ich geb mein bestes..aber ich weiß nciht, wie lange ich das durchhalte ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.