Lachen ist gesund

Bonsoir mes Amis,

meinem Brüderchen, der diese grandiosen Videos entdeckt hat, ist es zu verdanken, daß ich doch tatsächlich mit einem Lachen in das Jahr 2010 gehen konnte. Du bist der ♥ Beste!




2009 hat meiner Familie auf den letzten Drücker noch ganz schön übel eingeschenkt und daher haben ich und Herr Kirschvogel es dieses Jahr an Silvester eher ruhig angehen lassen. Es gab lecker Steak und einen gediegenen Abend zuhause. Zum Jahreswechsel sind wir dann noch auf den nächsten "Berg" gestiefelt und haben uns die wahnwitzige Knallerei angesehen. Ich würde gerne mal am Silvesterabend um 12 Uhr in einem Flugzeug sitzen und mir das ganze Spektakel von Oben ansehen. Das muß umwerfend sein...

Und wie habt Ihr den Jahreswechsel begangen? Gab es große Galas, dreckige Parties oder gemütliches Beisammensein mit Freunden? Habt Ihr ein paar Neujahresvorsätze gemacht? Ich bin ja eher dafür, Dinge zu TUN anstatt sie sich vorzunehmen aber wer weiß... Ich freue mich jedenfalls riesig auf ein weiteres Jahr voller Herausforderungen und Überraschungen. Bring it on!


Eure,
-frau k.-

Kommentare:

  1. ich hab schon mal feuerwerk aus dem flugzeug gesehen.... sah leider viel mikriger aus als erwartet. >__< (aber irgendwie süß) da müsste man schon in nem kleinen, tieffliegenden flugzeug sitzen oder in nem heli und das darf man über nem feuerwerk bestimmt nicht. ^^°

    ich hoffe, dass in diesem jahr alles unglück von dir fern bleibt!!

    (ich war dieses silvester eher in dem bereich dreckige partys anzufinden.... musste auch mal sein, weil lange nicht mehr gehabt ^^)

    AntwortenLöschen
  2. Hm..der Jahreswechsel...ruck zuck war er vorbei...es gab..eine dreckige Party...einen schrecklichen Tag danch und den einzigen Vorsatz fürs neue Jahr, meinen Kleiderschrank endlich aufzubauen, den kann ich abhaken, ist erledigt ;)

    Somit ist alles beim Alten und das neue Jahr wird, wenn ich an die letzten 22 Jahre denke..auch nicht besser als die Jahre davor.
    Die einen treten in Fettnäpfchen, ich fall in Löcher...

    AntwortenLöschen
  3. @Asu: Vielen lieben Dank. Ich hoffe für Dich das Gleiche. Und das Ihr einen günstigen Ersatz für die blöde Ofentür findet. *Daumendrück*

    *__* Echt? Du hast das schon gemacht?! Wow! Aber schade, das es nicht so beidruckend ist.

    Und ich weiß natürlich (in etwa) was Du an Silvester "getrieben" hast. Nächstes Jahr bin ich auch wieder bereit für was rockigeres :D

    AntwortenLöschen
  4. @Olli: Hihi, das ist ja ein witziger Spruch, das mit den Fettnäpfchen und Löchern. Ist es wirklich so arg?

    AntwortenLöschen
  5. ich such den spruch noch, aber ich find ihn bestimmt... :D

    nee...das mit den fettnäpfchen ist nicht schlimm, die lass ich meistens den anderen
    und..die löcher...es gibt mit sicherheit ärgeres. also wird es wohl so schlimm nicht sein.
    für andere.
    für mich iwie schon.
    aber was solls ?!
    neues jahr, noch sind wir alles gut drauf, denn wie jedes jahr denkt jeder, alles wird anders.

    AntwortenLöschen
  6. @Kirschi: Das war eher Zufall.... flog mit meinen Eltern irgendwann in/aus dem Urlaub und wir hatten so einen fröhlichen Piloten, der plötzlich meinte "gucken sie jetzt alle nach links! da sehen sie unten ein feuerwerk!!" ^^

    AntwortenLöschen
  7. @Olli: Hach, nichts ist erfrischender als eine gesunde Prise Optimismus ;P

    @ASu: Achso. Trotzdem kuhl :D

    AntwortenLöschen
  8. so gesund isser nich, plagt sich auch mit nem fetten schnupfen.... ;)

    AntwortenLöschen
  9. uah..bloß nich...wenns was gibt was noch weniger geht als tee, dann das ^^

    trotzdem danke ;)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.