Die Gewinner!

Bonjour mes Amis!

Soeben habe ich die Gewinner des kleinen Blog-Gewinnspiels anlässlich des 50. Abonnenten gezogen. Damit Ihr auch sicher sein könnt, daß alles mit rechten Dingen zugegangen ist, habe ich die Auslosung auf Video festgehalten (mein allererstes Youtube-Video, iiiirgendwie gruselig...). Bevor's losgeht möchte ich mich nochmal bei Allen bedanken, die teilgenommen haben. Die Resonanz hat mich total überrascht. Dankeschön! ♥ Sehr cool ist auch, daß doch viel mehr Einsendungen für den Comic in mein "Postfach" geflattert sind, als ich erwartet hatte. Das Thema "Beauty" ist zwar nach wie vor bei Euch populär (und es macht auch Spaß, darüber zu schreiben), aber ich habe diesen Blog nie als reinen Kosmetikblog begriffen. So, jetzt aber genug geschwafelt, hier ist das Video:




 

Herzlichen Glückwunsch an Tweetangi und Anno07! Schickt mir bitte eine mail mit Eurer Postanschrift an aurynde@yahoo.de , dann gehen die Gewinne so fix wie möglich mit der Post an Euch raus.

Falls Ihr diesmal nicht zu den Gewinnern zählt, seid nicht enttäuscht. Es gibt aktuell sooo viele Blog- und Twitter-Gewinnspiele und auch auf diesem Blog wird es immer mal wieder was zum Feiern geben ;D.

Herzlichst,
Eure Kirschi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das toll, dass du ein Gewinnspiel gemacht hast! =)
    Übrigens hab ich dich bei meinem Stöckchen getagged. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke ._.!

    ...sieht man mit Haarbändern nicht IMMER iwie Hippie-mäßig aus?! xD

    AntwortenLöschen
  4. @Sarah: Kann schon sein. Bei einigen ist das cool, bei mir sieht's eher bescheiden bis blöd aus... *schnüff*

    AntwortenLöschen
  5. Wow!COOL. Vielen Dank auch für die transparente Verlosung.

    Meine Adresse kam eben per Twitter-DM :D

    AntwortenLöschen
  6. @Anno 07: subba. Dann kann ich ja heute gleich zur Post wackeln.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.