Vorübergehend geschlossen

Bonsoir nochmal,

ich programmiere gerade ein wenig in meiner Blogvorlage herum. Falls der Blog also in den nächsten Stunden etwas eigenartig aussieht, entschuldigt das bitte - ich versuche gerade das Layout zu verbessern :D

Sodeli, ich bin soweit ganz zufrieden. Was denkt Ihr? Habt Ihr Anmerkungen, Wünsche etc. und findet Ihr Euch jetzt überhaupt noch zurecht?

Tolle Grafiken für Hintergründe, Gimmiks und Titel gibts unter anderem hier. Und auf dieser website habe ich ein paar nützliche Tricks und Kniffe gefunden.

Eure,
-frau k.-

Kommentare:

  1. also immoment sieht er alles andre als eigenartig aus. im ersten moment dachte ich zwar: "bin ich echt auf dem richtigen blog gelandet?"
    aber ich finde es richtig schick!

    AntwortenLöschen
  2. ich komm mit veränderungen ganz ganz schlecht klar.....ich hoffe du weißt was du mir, und vielleicht auch ein paar anderen, damit antust ?!

    hoffe es gelingt dir alles so wie du es gerne hättest.

    AntwortenLöschen
  3. @Gloria: Dankeschööön! :D Ich find's auch subba! Wusste nur nicht, was den Lesern angezeigt wird, wärend ich fleißig rumschiebe ^-^

    @Olli: Manchmal ist Veränderung ja ganz gut... ich geb mir Mühe nicht allzu "verstörend" zu sein ;D

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt schick aus. :) Passt irgendwie. Ich wollte mein Layout auch mal neu machen. ==; Aber irgendwie krieg ichs nicht auf die Reihe. <3 Aber dein Blog sieht nun echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich blos nicht so faul wäre was blogmodifikationan angeht :-D

    AntwortenLöschen
  6. @Queenmob: hihi, es ist wirklich einfacher und schneller als man denkt :D

    AntwortenLöschen
  7. manchmal sind veränderungen gut..ja.
    aber einem autisten (ja,manchmal bilde ich mir ein viele viele viele viele autistische züge zu haben) soll man das gewohnte doch nicht einfach so nehmen ?!

    aber ich denke...ich kann mich damit arrangieren

    AntwortenLöschen
  8. Ach, sind wir hier nicht alle heillose Autisten und Narzisten ;D?

    AntwortenLöschen
  9. narzisten ?!
    niemals!!

    alles,nur das nicht!!!!

    AntwortenLöschen
  10. :D Okay. Bin mir da (bei mir) manchmal net so sicher. Diese ganze Blog-Geschichte... naja.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.