TAG: Rote Wangen

Bonsoir més Amies!

Mrs. Elch ist wirklich fleißig und liefert bereits den nächsten TAG. Und weil Sie so herzallerliebst um Videoantworten bzw. Reaktionen gebeten hat, hier also meine fünf liebsten Rouge-Produkte (Was irgendwie ein bissle hinfällig ist, da ich nur diese fünf besitze aber naja, wir woll'n mal nicht so sein...):

Tjaja, das sind meine "Blushes" und ich finde sie allesamt gut und benutze sie auch regelmäßig. Momentan greife ich am häufigsten zu flamingo und flirt and tease. Letzterer hat eine unbeschreiblich schöne Farbe, irgendwie pflaumig, aber sehr dezent. Habe ich bisher bei keiner anderen Marke gesehen. Allgemein benutze ich Rouge nur, um ein bisschen Farbe und Frische auf meine Wangen zu zaubern, nach möglichkeit passend zu dem Rest des Makeups. Mit diesen "Fünf Freunden" habe ich tatsächlich die gesamte Palette der für mich interessanten Farben abgedeckt, yay!

Liebste Grüße,
-frau k.-

Kommentare:

  1. YEAH (:
    das ist ja super das du mit deinen 5 so glücklich bist!
    Ich möchte unbedingt noch eins von den rosigen blushes von benefit ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  2. die 5 rouges sind wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  3. @Elchin: Ich glaube, ich habe mitterweile fast alle meine Must-Haves zusammen, was Makeup angeht. Das ist toll, weil ich jetzt auf ein paar gescheite Pinsel sparen kann :D

    @Bella: Da hast Du absolut recht! ^-^

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe den flamingo-rouge, der ist momentan einer meiner favoriten

    AntwortenLöschen
  5. @ likeSamantha: Jepp, ich finde ihn auch großartig!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.