TAG: Noch mehr Lippen....

Bonsoir mes Amies,

Mrs. Elch hat den TAG ins Leben gerufen, Asu hat ihn bereits aufgegriffen und auch ich habe flugs meine 5 Lieblingslippenstifte/Glosse zusammengeklaubt:

Von links nach rechts:

NYX round lipgloss in "23 golden prune"
super schöner pflaumenfarbener Lipgloss mit goldenem Schimmer. Klebt nicht und riecht fein nach Marzipan und Mandarine, mhmhmh...
MAYBELLINE Lippenstift in "535 rouge passion"
das allerschönste Kirschrot , das ich bisher gefunden hab (Na klar musste ich den haben!). Perfekt für jedes Vintage Girl!
ARTDECO glossy lipcare "43"
benutze ich meist als Base oder im Alltag. Macht die Lippen schön weich und glänzt ganz dezent
MANHATTAN intense moisture & gloss Lippenstift in "53G"
Schmeckt lecker, trocknet die Lippen nicht aus und ist endlich mal ein passender, nicht untoter Nudeton für mich
RIMMEL lasting finish lipstick in "210 coral in gold"
Mein absoluter Liebling. Ein koralliges Orange mit goldenem Schimmer. Schön aber dezent. Der erste Lippenstift, den ich mir gekauft habe *hach*

Oh-oh, jetzt muß ich flitzen. Heute Abend ist wieder Lindy-Hop angesagt. Morgen gibt's dann Teil 2 des Adventsbasars, mit was Feinem zum selbermachen.

Bis bald,
-frau k.-

Kommentare:

  1. der erste und der zweite gefallen mir am besten :)

    falls mann sich äußern darf^^

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich neidisch auf deine tollen Lippen? Ja das bin ich.

    AntwortenLöschen
  3. @Olli: Man darf :D

    @Klee: Oh, hehe... danke *rotwerd*

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.