random stuff und schminki

Guten Abend Ihr fleißigen Blogleser!

Heute gibt's nichts wirklich Substantielles zu berichten. Der Tag verging wie im Flug. Unglaublich, wie lange man am Zeichentisch sitzen kann, ohne es zu merken... aber jetzt meldet sich mein Magen, also werde ich's für heute gut sein lassen und mich dem Kühlschrank zuwenden... hmhmhm. Später geht's dann mit Herrn Kirschvogel in die "Stadt" auf ein paar Drinks und vielleicht noch ins Kino. Ich würde mir ja gerne "Die Tür" anschauen, aber er ist noch nicht sooo überzeugt von dem Film. Mal sehen.

Was wäre ein Blogeintrag ohne Bildchen? Hier daher noch fix ein Foto für die Schminkmäuschen unter den Lesern:

brilliante Fotohandy-Qualität!

Benutzt habe ich dafür:

♥ NYX Palette "Smokey Eyes"
CHANEL inimitable Mascara
CLINIQUE Superbalanced Foundation
♥ MAYBELLINE everfresh concealer
♥ MAC Blush "Flirt and Tease" (hoch lebe Ebay!)
♥ NYX round lipstick "Vitamin"
♥ DR. HAUSCHKA Gesichtspuder

Und jetzt: FUDDER!

-frau k.- 

Kommentare:

  1. FRAU VOGEL..ich bin begeistert...du weißt den titel von einem film...schön :)

    denn wünsche ich schonmal guten hunger, guten durst und viel überzeugungskraft für die tür ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tjaha! Kannste mal sehen, wah? Das Essen brutzelt schon: Bandnudeln mit Lachs und buntem Gemüse.... *sabber*

    AntwortenLöschen
  3. gut, das schmeckt mir *einlad*
    wann soll ich da sein ?!

    AntwortenLöschen
  4. Gegessen wird um halb acht. Und zwar pünktlich!
    *fingerwedel*

    AntwortenLöschen
  5. alles klar chef.
    hände sind schon gewaschen, der tisch hoffentlich auch schon gedeckt ?! :D

    AntwortenLöschen
  6. wie war der film?
    weißt du den titel noch?

    weißt du was?
    heute ist ja gar nicht sonntag?!
    ich hab die ganze woche in der zukunft gelebt.
    wo gibts denn so was ?!

    AntwortenLöschen
  7. die brauntöne sehen gut an dir aus.
    :]

    AntwortenLöschen
  8. @Olli: Waren nicht im Kino. Haben Besuch bekommen und uns verquatscht... aber ich werd denn Film noch sehen...ganz bestimmt.

    Geht mir auch öfter so, die Zeit ist ein verflixtes kleines Biest!

    @Bella: Danke Dir! Ich wollte mal was "dezentes" ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  9. verquatscht..soso,was auch sonst.
    aber auch nich schlecht, oder ?

    AntwortenLöschen
  10. Nee, war ein sehr netter Abend, so oder so. Hier fangen gerade alle an wie wild zu heiraten und sich fortzupflanzen und der junge Herr brauchte gestern Abend etwas Beistand ;D

    AntwortenLöschen
  11. beistand beim fortpflanzen?
    den kann ich leisten....ich treff immer..^^

    bist du eig auch schon ein verheirateter vogel oder lieber noch nicht?

    AntwortenLöschen
  12. Ich ziehe es vor, das Zusammenleben erst zu testen, bevor ich mich heiraten lasse. Aber ausgeschlossen ist es nicht ;D

    AntwortenLöschen
  13. ich bitte darum, sehr ausführlich zu testen ^^
    besser is!

    habt ihr vor eier zu legen?

    AntwortenLöschen
  14. :o
    unverheiratet eier legen ?!
    wo gibts denn so was ?! ;)

    schönes we gehabt?

    AntwortenLöschen
  15. hm...
    ich würd sagen...erst die eier^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.