Makeup-Battle "Bollywood"

Bonjour mes Amis,

leider hatte ich in der letzten Woche zu viel um die Ohren (Arbeit, vorweihnachtlicher Stress...) und konnte meinen Beitrag zum Battle von Asu und Mrs. Elch nicht mehr rechtzeitig hochladen.
Da ich die Bilder aber nunmal schon auf dem Rechner habe, gibt's jetzt ein paar Fotos von mir mit pseudoorientalisch-indischem Makeup für diejenigen, die's interessiert:

Und hier noch ein paar Detailaufnahmen:

Wie üblich verschluckt die Kamera die Hälfte der Farben. Eigentlich ist das Makeup gold-rot-orange und nicht mausbraungrau...
Sodeli, ich muß jetzt nochmal los, Weihnachtskgrußkarten ausdrucken lassen, die letzten Geschenke abholen, ein bisschen Frischluft schnappen.

So long,
-frau k.-

Kommentare:

  1. Wow das sieht echt super klasse aus!!

    AntwortenLöschen
  2. schadöööö, dass du das zu spät gepostet hast, es sieht so geil aus! *__*
    (wird nachträglich eingefügt)

    AntwortenLöschen
  3. @Jenny♥: Dankeschööön! ^__^

    @Asu: Ja, hat mich auch angekekst, aber es ging einfach nicht früher.
    Mit einem Nachtrag hab ich garnicht gerechnet, danke :D

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so toll aus! *vomstuhlkipp*

    AntwortenLöschen
  5. @Louina: Danke Dir ♥ Leider hab ich's zuspät eingereicht *ärger*

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.