K.O.

Ihr Süßen,

das ist ein heftiges Wochenende: Morgens illustrationen basteln, tagsüber im Café schaffen und Abends wieder illustrieren... Heute bin über 9 Stunden nonstop durch's Café geflitzt und ganz schön groggy heimgewankt:

*schnarch*
Morgen das gleiche Spielchen nochmal. Aber in der Vorweihnachtszeit brauchen wir Alle ein paar cent extra, nicht wahr? Den nächsten Adventsbasar-Eintrag gibt's deswegen erst am Montag. Aber ich kann Euch jetzt schon versprechen, daß ein paar schöne Dinge zum selber- oder weiterverschenken dabei sind.Und jetzt geht's ab in's Bett.

Schlaft schön,
-frau k.-

Kommentare:

  1. ich wünsch mir zu Weihnachten den Hund.
    bitte.

    :D

    AntwortenLöschen
  2. Der süße Kleine leidet an Narkolepsie... das ist für Herrchen/Frauchen ganz schön anstrengend :(

    AntwortenLöschen
  3. hi hi, das kenn ich doch irgendwo her! ;o) bei mir isses die arbeit in der kletterhalle die mich vom schreibtisch weg lockt.

    lg sascha

    AntwortenLöschen
  4. @Gallion: Na wenigstens wirst Du für's Sport machen bezahlt. Das würde mir auch gefallen ;D

    AntwortenLöschen
  5. Aaaa was wür ein süsses Hündchen!:o)

    AntwortenLöschen
  6. Russlaendisch: Den würde ich sofort adoptieren :D

    AntwortenLöschen
  7. einfach nur herzig so ein junger hund (ich liebe hunde)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.