Kirschi's Adventsbasar #1

Guten Abend!

Folgendes habe ich mir für Euch (und mich) ausgedacht: In den kommenden Wochen werde ich unter dem Titel Adventsbasar kleinere und größere Projekte vorstellen, die - meiner Meinung nach - schöne Geschenke für Eure Liebsten abgeben könnten. Dabei möchte ich mich zum einen auf Sachen beschränken, die man hervorragend in Heimarbeit herstellen kann und zum anderen ein paar talentierte Leute vorstellen, die ganz wundertolle Dinge in Heimarbeit herstellen und verkaufen.

 Aus aktuellem Anlass beginne ich heute mit der lieben Miau, die nicht nur traumhaft schöne AMUs zaubert, sonder auch noch wahre Wunder in Filz vollbringt. Aber seht selbst:

 
(c) 2009 miausmiles

Sind die nicht herzallerliebst? Ich vergöttere ihre Filzkätzchen und -monster, weil sie so herrlich schräge kleine Puschelpersönlichkeiten gaaanz weitab vom "Filz-Mainstream" sind. Am liebsten würde ich alle mit nach Hause nehmen... hrrrr *grabsch*. Die Kitties messen ca. 29 cm und die Monster ca. 9 cm. Jede Figur hat ganz eigene Charakterzüge, so daß man sich unter den vielen Unikaten das passende raussuchen kann.
Unikat trifft es ganz gut, denn sie sind alle von Hand gefilzt. Keine Figur gleicht der anderen Wenn Ihr besondere Vorstellungen von "Eurer" Kittie ("Eurem" Monster) habt, könnt Ihr sie sogar individualisieren lassen. Aber genug schwadroniert, guckt Euch einfach mal in dem Shop und auf dem Blog von Miausmiles um und schreibt mir, wie Euch diese drolligen kleinen Kerle gefallen.

Schönes Stöbern wünscht,
-frau k.- 






Kommentare:

  1. war klar, dass meine frau sich da sofort wieder was ausgeguggt hat...danke auch frau vogel ^^

    AntwortenLöschen
  2. Pft. Deine Frau hat halt 'nen guten Geschmack ;P

    AntwortenLöschen
  3. natürlich hat sie den, ist ja immerhin meine frau ^^

    AntwortenLöschen
  4. War ja klar gewesen, das dit jetzt kommen musste... ;D

    AntwortenLöschen
  5. ach komm. auch ich muss mein selbstbewusstsein ab und zu mal künstlich pushen ^^

    kann ja nicht immer nur schlecht von mir reden..:)

    AntwortenLöschen
  6. Ja stimmt. Das wird irgendwann auch unglaubwürdig...

    AntwortenLöschen
  7. eben...so was muss man immer im gleichgewicht halten.. ;)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.