Fröhliche und so.

Bonjour mes Amis,

Ich hoffe, Ihr konntet (und könnt) die Feiertage dieses Jahr ganz so verbringen, wie Ihr es Euch gewünscht habt. Habt Ihr schon Pläne oder Vorsätze für das nächste Jahr? Unglaublich, wie schnell 2009 vorrübergehuscht, und was alles passiert ist....

ein kleiner Blick in die Sidebar hat mir verraten, daß mitterweile 42 (+6 + x) Menschen meinen Blog regelmäßig lesen. Ein großes dickes ♥DANKESCHÖN♥ an dieser Stelle an Euch. Einige von Euch sind fast von Anfang an dabei gewesen, andere kennen mich persönlich und viele, viele sind dieses Jahr dazugestoßen. Ich bin gespannt auf das Jahr 2010 und das, was es uns zu bieten hat.

Für die nächsten paar Tage möchte ich mich von Euch verabschieden. wir haben vor kurzem recht überraschend einen lieben Menschen verloren und daher möchte ich jetzt bei meiner Familie und für sie da sein. Ich denke, daß ich ab Januar wieder zurück sein werde. Aber natürlich "gehe" ich nicht, ohne einen kleinen (verspäteten) Weihnachtsgruß an Euch:


Bis bald,
-frau k.-

Kommentare:

  1. HOHOHO, alles gute ausch vom skizzenblog.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Beileid! ): Kommt gut ins neue Jahr! (:

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute, liebe Véro und bis nächstes Jahr (dann hoffentlich auch mal in echt!)

    AntwortenLöschen
  4. Vor ein paar Tagen musste ich lachen als eine Freundin meinte "Ich muss Trauerkarten für meine Mama kaufen,um die Jahreszeit sterben immer so viele Leute."

    Aber es ist tatsächlich so.

    Mein Beileid!

    AntwortenLöschen
  5. auch von mir mein beileid herzchen!
    *ganz fest an dich denk*

    AntwortenLöschen
  6. Auf leisen Sohlen schleich ich mich auf deinen Blog und wünsch dir "a gsonds nuis".

    Ich hoffe du konntest Kraft tanken und du und deine Familie konntet füreinander da sein!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen, vielen Dank Euch Allen für die Unterstützung! Das hat gut getan.

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.