Det snoer, det snoer....


...tideli bom. Det er det det gjoer, tideli bom.
Na snoer det mye mer enn foer.
Tideli bom, og huttemeg tu!

Dieses kleine Liedchen habe ich "damals" im Norwegisch-Unterricht gelernt. Ihr könnt Euch sicher denken, was der Inhalt ist :D. Genau das passiert hier nämlich schon den ganzen Morgen, weswegen ich heute offiziell den Winter ausrufen möchte! (Die Arscheskälte ist viel leichter zu ertragen, wenn es wenigstens ein bisschen Schnee hat, findet Ihr nicht auch?)
-frau k.-

Kommentare:

  1. Es schneit doch schon seit TAGEN, nein ?

    Bei mir auf der Alb schon...^^

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückskind. Hier hat's bisher nur gefisselt.

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt schneits auch hier nicht mehr..... :/
    Wobei...bis Sonntag kanns so bleiben.
    Dann kann ich in ruhe umziehen.
    Oder umziehen lassen, denn Herr Oliver muss ja arbeiten...oO

    AntwortenLöschen
  4. ja.. es hat schon was...du kommst 20.30 vom arbeiten und alle deine möbel stehen an ort und stelle :)
    gut, wenn man so was wie familie hat..

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.