Batman Forever!

Bonjour mes Amis,

Herr Kirschvogel hat sich doch tatsächlich gestern Abend in den Schlecker verirrt und brachte reiche Beute mit heim:

Fledermausmann!

Ich gestehe, ich bin ein großer Fan der Batman-Filme von Christopher Nolan. Gründe dafür gibt es viele: Christian Bale (*rawwrr*, aber auch *grusel*), der beste Joker ever, Morgan Freeman, Gary Oldman und nicht zuletzt Michael Caine! Sehr begrüßenswert finde ich auch, daß Tom Cruises Püppie Katie Holmes in Teil zwei durch eine echte Schauspielerin (Maggie Gyllenhaal) ersetzt wurde. Ich LIEBE und verehre Maggie und finde, sie hat mehr und noch bessere Rollen verdient.

Natürlich sind das reine Krachbumm-Actionfilme aber die Optik und die Effekte machen Spaß. Darüber hinaus finde ich  die Abgründe und Motivationen der Figuren besonders in THE DARK KNIGHT gut herausgearbeitet. Und auch der (schwarze) Humor bleibt nicht auf der Strecke. Wann hat man schonmal so einen beeindruckenden Zaubertrick gesehen?

Für alle (heimlichen) Fans der Batman-TV-Serie gibt's noch ein Best-Of der grandios-bescheuerten "Bat Climbs", enjoy!



-frau k.-

Kommentare:

  1. christian bale als batman = <3
    (also abgesehen von seiner "ich habe büffelsperma getrunken"-stimme im englischen dark knight, die ist eher LOL XD)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Batman ist toll!
    Ich muss mir die Filme auch unbedingt nochmal besorgen. :)
    Ich hab zum Nikolaus Filme von TimBurton bekommen. Damit hatte ich gar nicht gerechnet.

    Irgendwann mach ich mal nen Batman Abend XD

    LG

    AntwortenLöschen
  3. süsses neues Design mit den Röschen (:
    & ich mag den Fledermausmann auch! *__*

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der ist wiirklich super. Und mit Pigmenten kommt man ja auch echt lange hin.
    Kann ich nur empfehlen, also! xD

    AntwortenLöschen
  5. @Asu: Echt? Muß ich mir wohl mal im Original angucken... ;P

    @Anthea: Uhh...ein Batman-Abend wäre 'ne feine Idee.

    @Mrs.Elch: Dankeschön. Das alte war ein bisschen zu öde auf die Dauer :D

    @Sarah: Ich werde dran denken ^-^

    AntwortenLöschen
  6. Verglichen mit Batman Begins und Dark Knight sehen die Kostüme der Serie wie Karnevalskostüme für Kinder aus.
    Lustig sind die Climbs trotzdem anzusehen. Wer da alles aus dem Fenster guckt (Klink ;) ) dem dunklen Ritter wäre das sicher nicht passiert. (Zumal er zu schnell dafür oben ist)

    AntwortenLöschen
  7. @Flüge: Jepp, die Serie hat gerade aufgrund ihrer fragwürdigen Qualität sehr viel Charme.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.