Update Signiertermine

Bonsoir meine Guten,

ich möchte nur kurz daran erinnern, daß ich am 27.11.09 (also Morgen...) ab 16 Uhr im XfürU Freiburg (Rempartstr. 7) Chris Büntes und meinen Comic Kleiner Vogel Rot signieren werde. Falls Ihr Euch also in Freiburg aufhaltet, kommt vorbei. Wir freuen uns auf Euch! (Außerdem wollen wir, daß das XfürU aus allen Nähten platzt und dafür brauchen wir Eure Hilfe!) Die erste Person, die dort auftaucht und sich als Blogleser outet, indem sie das supergeheime Passwort "Padlizsán" sagt, erwartet sogar eine kleine Überraschung *Spannung!*


Am 28.11.09 findet zudem in Stuttgart die alljährliche Comicbörse statt. Am Stand von Gringo-Comics könnt Ihr dort in die aktuellen Schmankerl aus der Zwerchfelleigenen Comicschmiede reinlesen.

Abschließend hier noch ein paar schlecht fotographierte Bücher, die ich in den letzten Tagen liebevoll signiert habe:

"klich mich an"



Gut's nächtle und vielleicht bis morgen,
-frau k.-



Kommentare:

  1. oh mann! sind die schön geworden!
    ich hoffe, ihr hattet gestern spaß und ne volle bude..?

    AntwortenLöschen
  2. wow! wunderschöne zeichnungen! der abnehmer dieser darf sich glücklich schätzen.

    AntwortenLöschen
  3. genug signiert, die blogwelt wartet ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, danke!

    @Olli: Es ist Deadline-Zeit, da kappe ich ALLE sozialen und pseudozozialen Kontakte. Aber heute ist gottseidank die Abgabe...

    AntwortenLöschen
  5. prima, dann herzlich willkommen zurück, du bist wieder ein soziales wesen ;)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.