Signiertermin November

Guten Morgen Ihr Süßen!

Ich hab noch ein bissle Zeit vor der Arbeit und dachte mir, ich starte mit einem hochinformativen Blogpost in den Tag.

Alle Comic-Freunde aus Freiburg sind herzlich eingeladen am 27.11.09 im XfürU (Rempartstr. 7) vorbeizuschauen. Ich werde dort ab 16:00 Uhr unseren Comic "Kleiner Vogel Rot" signieren.
Also, falls Ihr ein Buch kaufen, ein Schwätzchen halten oder einfach beim Zeichnen zuschauen wollt, kommt vorbei. Wir freuen uns auf Euch!


Und wo wir gerade beim Signieren sind: Am Montag habe ich den ersten Stapel bestellter Bücher auf die Reise geschickt. Natürlich nicht ohne vorher ordentlich drin rumzumahlen. Hier ein paar Beispiele meiner kreativen Ausbrüche:



Sie hatte sich was "Flauschiges" gewünscht...

Alle Zeichnungen entstanden mit Hilfe von diversen Pinseln und meiner Zeichenfeder. Ich benutze immer die Ausziehtusche von Rohrer&Klingler, weil sie sehr deckend ist und nicht zerfließt. Auf dem Vorsatzpapier hatte sie es allerdings - wie man sieht - ziemlich schwer, was die Deckkraft anging...
Im Zuge der Signiererei habe ich auch meine pinkfarbene Tusche (#956 carmine) von Windsor&Newton wiederentdeckt. Die knallt einem richtig entgegen, sehr empfehlenswert!


Sodeli, das war's auch schon wieder. Ich wünsche Euch einen fantastischen Tag, genießt dieses unglaubliche Wetter. Bald wird es wieder kalt und eklig.

Eure,
-frau k.-

Kommentare:

  1. heeeey, ich liebe diese tusche-farbe!! *___*

    (ich mag das flausch-bild <3)

    AntwortenLöschen
  2. @Asu: Danke ^-^ Die Farbe ist genial. Neon-Pink, yarr! Wenn man sie mit der orangenen Tusche von Windsor mischt, wird daraus ein fast noch genialeres leuchtendes Himbeerrot. *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. Es ist da! Es ist da! Und ein rosa Monster ist AUCH noch drin!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, super! Dann nochmals viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.