out of order...

Hallo meine Lieben!

Ich hab schon länger nichts mehr von mir hören lassen. Dafür gibt es mehrere Gründe, die ich sehr, sehr begrüße.

Zum einen habe ich nach endlos scheinenden Wochen des Bewerbens und abgelehnt werdens endlich wieder einen Nebenjob. Dieser finanziert in schlechten Zeiten so grundlegende Dinge wie Miete, Versicherungen, Essen... und in guten Zeiten hilft er mir, ein kleines Polster anzulegen. Zum anderen läuft es auch im "Business" momentan wieder besser d.h. ich habe ein paar interessante und angemessen bezahlte Aufträge und kann endlich wieder guten Gewissens am Zeichentisch sitzen. Jupiiieee! Deswegen muß ich jetzt auch flugs wieder dorthin zurück, um mich mit der "Anatomie" von Müllentsorgungsautos vertraut zu machen... aber vorher noch ein kleines Schmünk-Goodie:
Hmfein, Beerenaugen...


Eure Frau Kirschvogel

Kommentare:

  1. hauptsache mal gegrinst, wah?! :D

    *spam spam spam*

    :D

    AntwortenLöschen
  2. oohhh müllentsorgungsbetriebe… durft ich auch mal - vor jahren. mittlerweile freu ich mich immer, wenn ich in entlegenen gebieten an mülltonnen vorbeikomme, die meine erklärstücke draufham, jaja arbeiten für die ewigkeit.

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation! ...musste mich auch schon mit der Anatomie von Abwasserwiederaufbereitungsanlagen anfreunden. Lohnte sich :) .

    AntwortenLöschen
  4. @Skizzenblog: Und so nachhaltig! Richtig vorbildlich!

    @Chris: Dankefein!

    @Olli: Saftschubse, Tellertaxi... in dem Metier bin ich unschlagbar ;P

    @Flausen: Ob sich das lohnt, hmja. Aber cool ist es auf jeden Fall :D

    AntwortenLöschen
  5. aaaha..naja.für mich wär des nix.
    bin zwar ziemlich gut im saftschubsen..aber eher nicht so, dass es die gäste erfreuen würde :D

    kann man gummistiefel ordentlich flicken?!

    AntwortenLöschen
  6. kann man,ja.

    falls das die antwort auf meine frage ist, lautet sie ja...dann die nächste frage...wie ?!

    AntwortenLöschen
  7. Öhm, also ich bin kein Gummiestiefel-Fachmann, aber ich glaube, wenn irgendein wasserfestes Schuhwerk mal hin ist, wird's schwierig. Hat zumindest der Schuster beim Anblick der Wanderschuhe meines Liebsten gesagt...

    AntwortenLöschen
  8. dann muss felix wohl zum zweiten mal in diesem montag gummistiefel kriegen...und sich evtl von scheren fernhalten....bzw..ferngehalten werden :D

    eisbrot..ob das schmeckt?
    broteis...hm...hm....hmm...

    AntwortenLöschen
  9. Ist Felix ein Kind?

    Kinder mit Scheren sind mein Trauma. Als ich in der 1. Klasse war, hat sich der Junge neben mir absichtlich mit einer Bastelschere vollgas in den Finger geschnitten...

    AntwortenLöschen
  10. ja..felix is der sohn meiner freundin...16monate alt...seine finger sind zum glück heil geblieben.... :)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist doch super. Selbstzerstörerische Tendenzen in dem Alter sind wirklich verstörend. Und das man Gummiestiefel nicht zerschneidet, lernt er bestimmt auch noch ^__ö

    AntwortenLöschen
  12. ich glaube...er wollte eigentlich in wahrheit nur so schuhe haben wie ich...meine "bauvans" sind inzwischen ziemlich mitgenommen, haben viele risse und voller farbe und so...ja..und da er gestern mit war beim renovieren....wieso auch nicht ?!
    er meinte dann, als ich ihn fragte wieso er das gemacht hat, auf meine schuhe zeigend "auch"...sagt ja schon alles...der kerl hat style :D

    AntwortenLöschen
  13. Oller Styler. Und das mit 16 Monaten...respekt ;P

    AntwortenLöschen
  14. so ganz weiß ich des jetzt nicht....

    weil ich die schuhe in die maschine hab? die herzchen sind btw noch immer dran (es is btw nur eins) dafür geht der ganze andre dreck nicht mehr weg...

    AntwortenLöschen
  15. Nee, ich hab Deinen letzten DD-Eintrag gelesen und der hat mich ziemlich fertig gemacht. Wollte aber nicht direkt da kommentieren, weil das so... persönlich ist.

    AntwortenLöschen
  16. ah..ok...dann...thx.

    es ist..persönlich...meine persönliche art und weise therapielos klarzukommen...glaube ich...

    obs dich nun interessiert oder nicht...klick dich nochmal hin und schau dir das schönste, tollste, genialsitischste (häh?) besteck der welt an :)
    (ja, ich muss es tatsächlich jedem auf die nase binden :D)

    AntwortenLöschen
  17. Das ist okay so. Jeder muß seinen eigenen Weg finden. Ich wollte mich da nur nicht "reindrängen". Aber es hat mich schon beschäftigt.

    Das Besteck ist übrigens SEHR cool. *will auch!*

    AntwortenLöschen
  18. es wäre mit sicherheit kein reindrängen gewesen...
    eigentlich will ich ja nicht, dass das andere auch noch beschäftigt...zumindest nicht lange...
    sry.


    wo post ich dir, wo sies her hat ?!

    AntwortenLöschen
  19. Öhm, hier oder in Deinem Blog vielleicht?

    AntwortenLöschen
  20. ja...mal schaun...vielleicht.... :D

    wieso kann ich hier nix reinkopieren ?
    des ja beschiss...

    www.mein-lila-bus.de

    ich könnt glatt dem kaufrausch verfallen...

    AntwortenLöschen
  21. Wow! *umfall* Die Seite ist der Hammer. Vielen Dank! Du bzw. Deine Liebste haben mir gerade DIE Geschenkidee für Weihnachten beschert.

    AntwortenLöschen
  22. es war ihr sicher ein vergnügen ^^

    pass nur auf, dass dein göttergatte den link nicht schon vorher aufspürt ;)

    AntwortenLöschen
  23. Da bin ich auf der sicheren Seite. Er ist nicht so der Computermensch ;P

    AntwortenLöschen
  24. und da verlässt du dich drauf ?!

    ganz schön naiv.
    denk an die modeldingsbumssache ^^

    AntwortenLöschen
  25. Nyah, da verlass ich mich drauf. Dafür kenne ich ihn gut genug ;D

    Ich liebäugle mit dem Geschirr-Set. Das ist so cool UND praktisch!

    AntwortenLöschen
  26. :D

    da mach ich auch dran rum :D

    aber ich muss warten bis meine wohnung eingerichtet ist.
    kommt grad iwie auf jeden scheißverdammten cent an...

    ja..das is schon verdammt klasse....
    kaufs!!
    und sag mir, wies ist ^^

    AntwortenLöschen
  27. Aye! Erinnert mich irgendwie an das bunte 70er Jahre Geschirr meiner Oma :D

    AntwortenLöschen
  28. des kenn ich nich...in mir weckts einfach nur ganz ganz arg viel liebe und sehnsucht und hach...*schmacht*

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.