Kreatierchen

Hallo meine Lieben!

In einem Anfall von Langeweile Kreativität habe ich vor ein paar Wochen meine gammeligen, verfärbten Sneakers aufgehübscht. Inspiriert wurde ich durch die Marke HVBAO, die ich über den Onlineshop von YESSTYLE.COM im Netz entdeckt hatte. Und da ich aus mir unerklärlichen Gründen TOTAL auf Reh-Motive stehe, mussten da natürlich kleine Rehkitze drauf:

BAMBIIIIIIE!



Es war ein ziemlicher Krampf, die zähflüssige Stoffmalfarbe auf die Schuhe zu pinseln. Und das Ergebnis ist auch nicht optimal. Also suche ich z.Z. nach geeigneterem Material. Alle wasserlöslichen und nicht waschbaren Stifte, Farben etc. scheiden aus, weil ich meine Schuhe auch nach dem Bemahlen hin und wieder gerne reinigen würde *müffel*. Naja, ich suche jedenfalls etwas, mit dem ich richtig gut malen und exakt arbeiten kann und das auch noch haltbar ist... any suggestions?

-frau k.-

Kommentare:

  1. das sieht ja zuckersüß aus <3
    respekt an deine geduld, ich hab bisher nur mal meine chucks mit edding bemalt, war aber ziemlich uninspiriert und am ende hab ich's bereut (naja, jetzt trag ich sie eh nur zum sport).
    aber dafür kann ich jetzt sagen: edding lässt sich nicht so einfach auswaschen, auch aus stoff nicht, verblasst aber. man müsste es also öfters nachzeichnen und die farbwahl hält sich natürlich auch in grenzen.

    AntwortenLöschen
  2. Dankefein! ^__^

    Edding hab ich tatsächlich auch schonmal ausprobiert, mit dem gleichen Ergebnis und fand es sehr frustrierend.

    AntwortenLöschen
  3. kann man siebdruckfarbe eigentlich auch im freien handel erwerben?? und ist sie nicht furchtbar giftig? (oder war das eine andere? XD)

    AntwortenLöschen
  4. Super hübsch! Ich shcick dir auch mal meine Schüchen vorbei ;D

    AntwortenLöschen
  5. stabilos.
    ich hab chucks auf denen ne klassenkameradin sich vor jahren mal verewigt hat und die hässlichen herzchen etc sind selbst nach mehrmaligem waschen in der maschine noch da ^^

    AntwortenLöschen
  6. @Asu: Also in Stuttgart gab's mal einen Künstlerbedarfsladen, in dem man auch Siebdruckfarbe kaufen konnte. Ich hoffe sehr, daß die nicht giftig ist... das wäre schlimm.

    @Panda: Danke! *g*

    @Steffi: Danke! Damit würde ich allerdings warten, bis ich die perfekte Farbe gefunden habe :D

    @Olli: Echt? Das kann ich mir fast nicht vorstellen. Aber danke für den Tip!

    AntwortenLöschen
  7. naja..^^ wie gesagt...meine schuhe waren schon das ein oder andere mal in der maschine und die komischen herzchen etc sind immer noch drauf....vielleicht liegts auch an meinen schuhen...mumifiziert oder so..:D
    kann dir auch n bild machen und sie nochmal in die maschine werfen...

    AntwortenLöschen
  8. Na da hat sich die Dame ja im wahrsten Sinne des Wortes "verewigt" :D

    AntwortenLöschen
  9. ja,und ich finds gar nicht mal so toll :/

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab ne Kollegin die auf der kreativmesse hier letztens war, vlt weiss die was in der Richtung.. frag mal morgen.. :D

    Und: ich hab dich jetzt mal verlinkt, damit aaaalle vielen (hehe..^-^) Leute die auf meinen blog kommen auch zu deinem kommen ;D

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    Wow, die Chucks sind ja mal Zucker. <3 Richtig gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  12. Ich find die Rehlein sehr hübsch. Ich hätte glaub ich nicht das händchen dafür. *v*

    AntwortenLöschen
  13. @ Panda: Kuuhl. Da bin ich ja mal gespannt ;D

    @ Tsuki: You're welcome and dankefein!

    @ Bella: Probieren geht über Studieren *klugscheiß*

    AntwortenLöschen
  14. morgen fahren die chucks nochmal ne runde karussel

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.