Kleiner Vogel Rot goes Meta

Hallo Ihr Herbstzeitlosen,

gleichermaßen verblüfft wie erfreut stelle ich fest, daß es die ersten KVR-Fanarts im Netz zu bestaunen gibt. Das will ich Euch natürlich nicht vorenthalten:

(c) 2009 Sascha Gallion von Handschuhfisch

(c) 2009 Claus Ast von Skizzenblog

So sah das Ganze in echt aus...

Und sogar auf Zuckerfisch hat sich der kleine Piepmatz eingeschlichen. Ist das nicht herzallerliebst? Ich will mehr davon!

Hier geht's übrigens zum aktuellen Kleiner Vogel Rot-Gewinnspiel!

So long,
-frau k.-

Kommentare:

  1. Den hier hast du vergessen: http://zuckerfisch.blogspot.com/2009/10/comic-vom-15-oktober-2009.html

    AntwortenLöschen
  2. So ein feines Büchlein hat das einfach verdient! ;o) Werd ich auch sicher noch ein zweites mal lesen.

    LG Sascha

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.