"Kleiner Vogel Rot" bei Amazon und Gewinnspiel!

Jetzt ist es offiziell: Kleiner Vogel Rot ist ab heute bei Amazon gelistet und kann überall gekauft werden. Woot!

Aber es kommt noch besser: Zur Feier dieses überaus erhebenden Ereignisses verlosen wir ein Exemplar mit Signatur und Widmung, das Ihr frei Haus zugeschickt bekommt. Was Ihr dafür tun müßt? Hinterlaßt einen Kommentar mit Eurem Nickname unter diesem Post. Der Gewinner wird ausgelost und hier im Blog veröffentlicht. "Einsendeschluß" ist der 11.11.09 um 23:59 Uhr!

Falls Ihr gerne ein signiertes Exemplar mit persönlicher Widmung erwerben wollt, schickt eine email an aurynde@yahoo.de Wir freuen uns auf Euch!

WICHTIG! Solltet Ihr nicht volljährig sein und gewinnen, braucht Ihr bzw. ich eine Einverständniserklärung Eurer Eltern/Erziehungsberechtigten, daß Ihr Eure Anschrift an mich weitergeben dürft.

EDIT: So, der Contest ist jetzt geschlossen. Der Gewinner wird heute (11.11.09) ausgelost und im Laufe des Tages auf diesem Blog bekannt gegeben. Also schaut mal vorbei, vielleicht seid IHR ja dabei :D

So long,
-frau k.-

Kommentare:

  1. Dann will ich mal schnell als erstes gratulieren für das Amazon-Listing!
    Hoffe auf viele verkäufe!

    Herzliche Grüße aus München!

    Markus

    AntwortenLöschen
  2. oooh da mache ich doch glatt mit :D

    Das Gewinnspiel endet an meinem Geburtstag, das kann nur Glück bringen :]

    Wundervoller Blog!

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein wundervolles buch, das man nicht oft genug anpreisen und verschenken kann! alles gute für amazon et altera!

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem ich reingeschaut habe muss es sofort her wenn wieder geld da ist..
    Vlt hab ich ja auch Glück..? :D

    Ich gratuliere dann auch mal ganz herzlich und bin schon ganz hibbelig bis ich es in den Händen halten kann.. :D

    AntwortenLöschen
  5. Yay, gleich 4 Teilnehmer am ersten Tag! Das wird noch spannend :D

    AntwortenLöschen
  6. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum amazondingsbums! XD

    & KLAR mach ich mit!
    bei meinem ZIEGEN glück?
    soll ich dir meine addi eigentlcih per email senden?

    AntwortenLöschen
  7. Viel Glück bei der Veröffentlichung bei amazon.de - dass viele aufmerksam werden und bestellen...;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hui, haben will!
    Hoffe es wird ordentlich gekauft...

    AntwortenLöschen
  9. hallo vero und Christopher,

    ich wünsche Euch für "Kleiner Vogel rot" alle nur erdenklichen Wünsche :) viel Erfolg

    Kai Falke

    AntwortenLöschen
  10. Danke and Alle, die uns Glück wünschen und so nette Kommis schreiben.

    Kai Falke: Extradank für's Verlinken in Deinem Comicblog :D

    AntwortenLöschen
  11. Elchin: Yepp. Hab Dir schon gemailt. Der Glitzer ist bereits Reisefertig verpackt :D

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Frau Kirschvogel,

    da gratuliere ich doch ganz herzlich!

    Grüße aus Frankfurt
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. oh oh oh ich will auch :3
    versuche ich mal mein glück wieder ;D
    IRGENDwann muss man ja mal gewinnen

    liebe grüße
    anni

    AntwortenLöschen
  14. da will ich dem in nichts nachstehen... schliesslich lese ich hier ja immer wieder mit, und da habe ich schon so viel positives gehört und gelesen... das wird also sschpannend!!

    gruss

    beni

    AntwortenLöschen
  15. ui, ein schönes gewinnbuch von der véro! ich bin dabei!

    AntwortenLöschen
  16. oh ein gewinnbuch, dass hätte ich auch wirklich gern!

    AntwortenLöschen
  17. Uii, dadrüber würde ich mich freuen. Hab auch auf meinem Blog von deinem Gewinnspiel berichtet

    http://without-chi.blogspot.com/2009/11/gewinnspielflut.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. @ Cici: Vielen Dank! Ist ja wahnsinn, was es momentan an Blog-Gewinnaktionen gibt *Cici's Blog les*

    ;D

    AntwortenLöschen
  19. Oh das wäre sicher was für meine Mama zu Weihnachten, die liest für ihr Leben gerne. Und dann auch noch mit persönlicher Signatur und Widmung.

    Jap, ich will das gewinnen ;O)

    AntwortenLöschen
  20. Ich will auch! Wünsche viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  21. Da hat mich der "Zeitgeist" hergeweht, und ich bin gleich hängengeblieben auf Deiner Seite.
    Natürlich hätte ich das tolle Comic auch gerne frei Haus und mit Widmung :-)

    P.S. Der Rück-Link zu Zwerchfell funktioniert übrigens nicht ("zwerfell.de").

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.