Fire in The Sky

Guten Abend Ihr Lieben,

heute nur wenige Worte, dafür ein himmlisches Farbenspiel:

Von unserem Küchenfenster aus beobachtet



Das drückt so ziemlich die Stimmung des Tages aus: Gemütliches Frühstück mit lieben Freuden (♥), gemütlicher Nachmittag mit Herrn Kirschvogel und gleich leckeres Abendessen. Danach wird (natürlich gemütlich) DVD geguckt. *hach*

Ich wünsche Euch einen wundertollen Abend und einen guten Start in die Woche!

-frau k.-

Kommentare:

  1. das kann mann nur zurück wünschen :)

    was wird gemütliches geschaut?

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder. Wenn man bei uns aus dem Küchenfenster schaut sieht es auch oft so schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. @Olli: Der Benjamin-Button-Film, wie war doch gleich der genaue Titel... egal. War jedenfalls sehr, sehr schön.

    @Jenni: Danke Dir. Schade ist nur, daß ich im Herbst/Winter den Sonnenuntergang meist verpasse...

    AntwortenLöschen
  4. hehe, wieso hab ich erwartet, dass du mir den titel nennen würdest ?!
    frag ne frau nach nem filmtitel, du kriegst ALLE menschen aufgezählt die in irgendeiner art und weise am film mitgewirkt haben, kriegst erzählt wer wie gut aussah, aber titel ?!
    fehlanzeige :D

    AntwortenLöschen
  5. Vorsicht Herzbübchen! *Kampfpose*

    Ich LIEBE Filme und Kino und bin i.d.R. echt fit, was umfassende Filminfos angeht.

    Und gerade überlege ich, ob ich diesen Kommi WIRKLICH posten soll in einer Vorahnung der Kommentarschlacht, die er auslösen könnte... ach geh, wer nichts wagt, kriegt nichts! Banzaii!

    AntwortenLöschen
  6. Bübchen ? *aufpluster* (was das eig für ein scheiß wort ? plustern.plustern..hm)
    bei dir piepts wohl, federvieh.

    tzü.

    in der regel...soso...schade, dass nur ein paar tage im monat andauert, hm ?!
    haha, wie flach, wie flach.
    gott bin ich gut drauf heute :D

    woran liegt es denn, dass du in diesem seltsamen fall, nicht so fit bist, was die infos über den benjamin button film angeht? ;)

    und geschlachtet wird hier gar nichts ;)

    AntwortenLöschen
  7. Nunja, ich war mir nicht sicher, ob das der rätselhafte, sonderbare oder seltsame Fall des Benjamin Button heißt und war - shame on me - zu faul das kurz zu verifizieren.

    *Federn aufsammel*

    AntwortenLöschen
  8. dumm ist, wer keine ausrede hat.
    hast dich gerade nochmal so gerettet.

    und trotzdem vor angst die federn verloren....

    AntwortenLöschen
  9. des heißt püh ^^

    oder wir dr schwob said: schdeig mr doch end dasch:)

    AntwortenLöschen
  10. es heißt nicht puh, es heißt püh

    der rest war schwäbisch ^^
    das musst du, als reigschmegda, nicht verstehen ;)

    angenehmen tag gehabt ?

    AntwortenLöschen
  11. Joah, eigentlich nicht übel. Arbeit war ein bissle langweilig, aber in Ordnung.

    Und selber?

    AntwortenLöschen
  12. mein tag war anstrengend und schmerzhaft..zu oft angestoßen, wo gegen gerannt etc.

    aber.
    die tapete ist an der wand.
    zumindest war sies gestern abend noch. :D

    UND mein kühlschrank ist gekommen.
    gott.
    ich bin verliebt.(bin aber nicht objektophil!!)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.