Essence Moonlight Auslosung

Bonjour mes amies!

Heute ist es soweit. Aus den Teilnehmern an meinem kleinen Gewinnspiel wurde beim Frühstück die Gewinnerin ausgelost. Herr Kirschvogel war dabei die Glücksfee und mein Zeuge, daß auch Alles mit rechten Dingen zugeht.

Zuerst einmal tausend Dank an alle Teilnehmer für's fleißige Comiclesen und Ziegenzählen. Alle haben die richtige Antwort eingeschickt, daher hat das Los entscheiden müssen. And the winner is:


************
MRS. ELCH!
************


Zugegeben, ich musste ziemlich lachen, als ich gerade ihren Namen aus dem Hut gezogen habe. Was für ein lustiger Zufall :D Herzlichen Glückwunsch an die Elchin! Und an Alle, die diesmal nicht gewonnen haben: net traurig sein. Es wird in Zukunft noch mehr Gewinnspiele auf dem Blog geben.

Ich mach mich denn mal wieder an die Arbeit. Einen guten Start in den November wünscht Euch

Eure
-frau k.-

Kommentare:

  1. Die Elchin..wie toll :)
    Hab ich ja gleich gesagt.

    Aber ich wärs schon auch gerne geworden...^^

    AntwortenLöschen
  2. *lach* wie UNGLAUBLICH ist das denn?
    ich als dein größter Ziegenfan!??

    damit steigt meine gewinnquote in meinem leben auf 2x *YEAH*

    VIELEN VIELEN DANK :D

    (jetzt werd ich meins (was meine sister mir mitgebrachr hat) in meine verlosung bei 50 lesern reinpacken (; NATÜRLICH nicht mein gewonnenes! das ist jetzt mein GLÜCKS-GLITZER *lach* )

    AntwortenLöschen
  3. Tjaja... sind fast schon inzenstuöse Blogverhältnisse hier, aber was will man machen...

    Glücksglitzer *kicher*

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch. auch an frau kirschvogel. nachträglich. *hüstl*
    und asche auf mein haupt.
    "ein telefon! mein königreich für ein telefon!"
    naja, oder so ähnlich...

    AntwortenLöschen
  5. ? hatte der vogel geburtstag ?

    wenn nich..trotzdem glückwunsch nachträglich.
    vielleicht isse ja auch schwanger, wah,elch? :D

    AntwortenLöschen
  6. Ah jetzt versteh ich... danke! Und nein, wir pflanzen uns noch nicht fort, wir sind nur älter geworden ;D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht.

Ich behalte mir vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog oder zu Gewinnspiel-Postings nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

Feel free to leave comments in English, too. I'd be most delighted to get in touch & discuss things in greater detail than pictured in the abstract above. Thanks for paying attention to the netiquette. Any kind of spam, follow-for-follow, racist, sexist or otherwise abusive comment will be deleted asap.